Suche Shop mit alter Radeon 9500

Outbreak86

Lt. Junior Grade
Kennt vieleicht jemand nen Shop bei dem es noch die alte Radeon 9500 von connect 3D gibt ? (Warum, wird ja klar sein)

Einen Shop kenne ich nicht aber versuchs mal bei eBay. Da gibs auf jeden Fall noch welche.

Das ist richtig, aber innerhalb einer Woche sind die Preise für die Karte um mins 20 € gestiegen !!
Ich wollte eigentlich inklusive Versand 150 € bezahlen, aber bei Ebay sind es jetzt mit Versandkosten ehr als 160€ und 10€ sind 10€.
Bei nem Shop kann man ja wenigstens nochmalversuchen zu falschen und vielleicht noch nen bissel Geld sparen, aber wenn es nur noch über Ebay geht muss ich halt nen bisschen mehr investieren und wenn der Mod dann klappt hat sich die Investition gelohnt.
Fals aber doch noch jemanden ein Shop einfällt unbedingt posten. Wenn von euch jemand eine gemoddete hätte die er nicht mehr haben will kann er sie mir natürlich auch verkaufen :D

Ich glaub kaum, dass du in nem Shop noch ne alte Radeon 9500 bekommen kannst. Und wenn dann ist es glück. Geh doch mal zum Computerladen um die Ecke und frag da nach ob die noch eine haben. Vielleicht hast du da ja glück. Aber ich glaub kaum dass es noch nen Onlineshop gibt der dir Garantiert eine Radeon mit dem alten Layout zu Schicken. Hab grad noch mal im Internet gesuch und nichts gefunden.
Und sonst gibs ja noch eBay wobei ich da auch vorsichtig wäre.

Naja das mit dem Computerladen um die Ecke wäre noch ne Variante, vobei es bei und nur 2 KLEINE Läden gibt, aber vielleicht haben die ja doch noch eine :D

Hi Outbreak86

Wenn du diese Karte meinst hast du Glück ]Klick[/URL]
Es gibt nur noch sehr wenige Shop mit der 9500

Link

"du hast zuviele signaturen oder grafiken in deinem beitrag.."
Danke für den Link, aber weisst du ob die Karte das alte Layout hat ?

edit: ich hab den mal ne Mail geschrieben, wäre geil wenn das noch ne alte wäre :D freu :D
Dann könnte ich sie morgen bestellen. Dann noch den Prozessor (2,4C fsb800)bestellen und dann kanns losgehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei denen sind Preise wieder nen bissel hoch (über 160 €)und es steht auch nicht dabei welches Layout :(
Hoffentlich Antworten die von Cyberport heute noch ... denn von nem Ebay-Händler könnte ich jetzt auch eine bekommen, da ein Käufer nen Rückzug gemacht hat....
Mal sehn wie es heute Nachmittag ausssieht :D

woher sollen wir den wissen wo man sowas noch her bekommen kann? ausser bei eBay gibt doch kaum ein Händler an welches Layout ne GraKa hat :rolleyes:

wie wäre es wenn Du einfach in paar Shops anrufst, hast doch 2 Hände, in die eine nimmst den Hör-und Sprechknochen mit der anderen wählst die Nummern... :p

und wenn Dir einer sagt, ja haben wir und die komt dann mit dem neuen Layout, dann hast ja 14 Tage zeit die ohne begründung zurück zu schicken :)

ok ;)
aber dieser Shop ist denke ich mal, eher die große aussnahme
ausserdem kostet die, wo sie es garantieren das sie als 9700er läuft, €199,90
ist doch nur Geld macherei finde ich... die Xelo 9700 kostet bei Mindfactory €229.- liegt also fast auf dem selben Preis niveau, noch 1-2 wochen gewartet, dann kostet die eventuell genauso viel

tja, selbst bei alten ging nur jede 5. zur r9700.

Ich habe den Thread mal hierher geschoben. Ein Shop hat ja nun mit Grafikkarten an sich nicht so viel zu tun...

Zurück
Oben