Suche Shop mit gutem vor Ort Service

spr

Lieutenant
Hi
ich bin auf der Suche nach Shops mit gutem vor Ort Service bei Defekten.
Ich weis, daß Medion zB. so einen Service anbietet in seiner Garantiezeit.
Bietet Dell sowas an?
Welche Shops gibt es sonst?
Wie gesagt, vor Ort Service muss sein, und es sollte im normalen Kaufpreis enthalten sein.
Danke schonmal.

Dell bietet Vor-Ort-Service an, aber im Paket enthalten ist das meist nur bei den teuren Modellen. Und auch hier oftmals auf ein Jahr begrenzt.

Du hast aber desweiteren auch bei günstigeren Modellen die Möglichkeit den Vor-Ort-Service durch die Bestellung eines "Premium-Servicepaket" auf bis zu drei Jahre (korrigiert mich, falls es mehr sein sollten) aufzustocken. Dafür verlangt Dell dann allerdings auch Bares.

Ich glaube nicht das es Shops gibt die generell auf alles einen Vor-Ort-Service anbieten. Das hängt wohl eher von den einzelnen Produkten ab. Ich habe z.b. auf meinem Samsung-TV einen Vor-Ort-Service. Den bietet mir aber Samsung direkt an. Gekauft habe ich den bei Alternate.

Gruß Schaby

Mir geht es um PC Komplettsysteme.
Ja, bei Dell geht es mit Aufpreis bis zu 3 Jahre. Der Aufpreis dafür ist allerdings sehr viel.

ohne kräftigen aufpreis wird das auch nicht gehen. Und dann ist das eine sache der Herstellers und nicht des shops. Kein shop wird sowas von sich aus anbieten, informier dich also einfach bei der herstellern was sie so anbieten.

Dell ist eine ausnahme da sie sowohl hersteller als auch verkäufer sind.

Naja, wenn man sich Medion anschaut geht es auch ohne 250 Euro Aufpreis. Scheint dann wohl wirklich eine Ausnahme zu sein.

Böse Zungen würden hier dann behaupten, dass man das dann aber auch am Service merkt.

Wenn dir vor Ort so wichtig ist, dann geh eifnach in den nächsten Arlt/KM/PC laden und kauf dir einen PC dort, dann hast du vor Ort Service.

Zurück
Oben