News Lenovo: Neues ThinkPad X1 G7 ist ohne Vor-Ort-Service günstiger

Die X1 Carbon der 7. Generation sind mit den beiden günstigeren Konfigurationen schon seit 2-3 Wochen im Onlineshop. Diese Woche neu hinzugekommen sind die teuerste Konfiguration sowie endlich die Option auf das 4k Display (auch für das günstigste wählbar) .

Ich selbst will schon seit einer Weile ein X1 Carbon und habe die 7. Generation nur wegen dem 4k Display abgewartet statt die 6. zu beschaffen.

Bisher haben wir bei uns im Betrieb keine Ausfälle an Lenovo Geräten zu verzeichnen.
 
stevefrogs schrieb:
ax-WLAN würd ich mir inzwischen schon erwarten. Und nachdem Lenovo immer mehr verlötet und mit dem Linux-Support komplett abkackt, werd ich wohl noch ein Jahr abwarten und hoffen, dass zumindest der Linux-Support wieder besser wird, ax dürft nächste Generation dann wirklich schon Standard sein. Schade.
Willst du Linux, dann kauf Dell (die Latitude / Precissionmodelle), die meinen es mit ihrem Linuxsupport ernst. In der Hotline wird man im Zweifelsfall als Pinguinnutzer zu deren Serverabteilung eskaliert wenn es am Zusammenspiel aus Hardware und Pinguin liegt. Selbst bei Geräten die es offiziell nur mit Windows gibt.
Die XPS Geräte für Unternehmenskunden (auch privat kaufbar) haben auch den Vorteil Intel statt Killer W-Lan zu haben.


######################

Wenn man sich Geräte für deutlich über 1000€ kauft, wieso sollte man da am Support 80€ "sparen" wollen? Teure Gerät bei bescheidenem Support gibt es doch schon von fast allen anderen Anbietern o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben