Suche Sidebar Gadget

Lansan

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2
Hi

Ich suche ein Gadget für die Vista Sidebar das mir die Miniaturansicht von einem minimierten Programm anzeigt.
Wenn ein Programm minimiert ist und man geht auf der Startleiste mit der Maus darüber, dann popt ja eine Miniaturansicht auf in der genau zu sehen ist was grade in dem Programm zu sehen wäre.
Sowas suche ich für die Sidebar, nur ebend, dass es dort dauerhaft sichtbar sein soll.

Gibts das überhaupt? :)
 

sChoedi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
488
hi,

hm, kann ich dir jez auch ned sagen... hört sich spektakulär an des ganze :)

ich bin auf der Suche nach einem Vista Gadget, dass alle paar minuten ein anderes Zitat,Spruch oder so anzeigt.

wie : http://www.google.de/ig/directory?url=zitate.net/zitate.xml&type=gadgets

nur halt für Sidebar...find des nirgends, aber könnte mir eig gut vorstellen, dass es sowas auch für die Sidebar gibt..

danke für Tipps...

mfg
 

2TAKTER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
399
bei Windows 7 soll diese Miniaturansicht ja von haus aus dabei sein, ähnlich wie bei KDE4.2
vielleicht reicht MS diese ja auch irgendwann für Vista nach.
 

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Ich such ein Countdown-Gadget.

Die gibts ja wie Sand am Meer. Ich will aber nur ein total schnörkelloses, nur der Countdown ist wichtig. Also keine Uhr oder Datumsanzeige. Und am Ende solls "Pizza ist fertig" rufen (nein, nicht unbedingt).

Hat da wer was interessantes?
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.796

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Danke für dir Tipps.
Das Firefox-Addon ist ehr nicht so brauchbar. Meine Eieruhr soll auf dem 2. Monitor sichtbar sein.
Ich hab zwar mittlerweile auch ein ganz brauchbares gefunden
http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=6d33f10d-bdcb-4534-bc9e-726963e0d526
aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Am liebsten hätte ich eine ganz klassiche Digataluhr mit roten leuchtenden Ziffern auf dunklem Hintergrund.
So wie man es aus dam Kino kennt von diversen Bomben- und Rakentencountdowns.
 
Top