sidebar gadget für Temperaturen

L

Legend-Storm

Gast
hi zusammen

ich suche ein sidebar gadget der mir die temps von cpu board etc anzeigt ähnlich wie speedfan es solte allerdings funktionieren das ich da nicht noch zusatz programm laufen lassen muss sondern es soll alleine funktionieren möglich schönes design haben und nicht viel leistung fressen


hab gegoogelt leider nix gefunden hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.811
Da helfen die Gadgets von Orbmu2k, ebenso wie die Foren-Suche. :p

Ich bezweifle, dass Google nix gefunden hat. KLICK ;)
 

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Lade dir CoreTemp runter und installiere das Programm. Danach wirst du auf eine Site verlinkt, wo du für CoreTemp das Gadget bekommst.
 
L

Legend-Storm

Gast
leider bisher noch keins da gewesen was auch mit meinen 1090t + ga-990fxa-ud3 funzt

der windows sensor da zeigt nur blaues bild
 

MoiSon

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
768
Also der "All CPU Meter v3.9" von Addgadged.com funzt bei mir wunderbar nur zeigt er leider keine Temps an.
Ich suche auch sowas aber es sollte halt alles in einem sein ohne das man mehrere Sachen installieren und im Hintergrund laufen lassen muss.

der windows sensor da zeigt nur blaues bild
Bei mir das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Legend-Storm

Gast
ja all cpu meter zeigt bei mir auch nur die auslastung an selbst wenn ich das zusatz programm dazu installe zeigt er temps 0 grad an
 
Top