Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne so meinte ich das nicht sondern was noch Sinvoll ist weil ich keine Erfahrung mit Laptops habe wird mein erster und ich denke man sammelt ja seine erfahrung was einem nachher auffällt was noch Sinvoll gewesen wäre.
An ner Kabellose Maus hab ich z.B jetzt nicht gedacht !
IM prinzip brauchst Du nicht viel. Wichtig ist, dass Du Dein Notebook schützt. Wenn Du also Klavierlack als Oberfläche hast würde ich Dir zusätzlich zur Notebooktasche/Rucksack/Koffer noch einen Slimbag empfehlen.
Kabellose Notebookmaus ist was sehr feines. Die Logitech VX nano ist genial dafür geeignet. Top Funktionen, Laser, superkleiner Empfänger, kleine Tasche.
Ich habe immer gerne ein kleines, leichtes, gutes (wichtig) Mauspad dabei. Steel Series QcK z.b.
Wichtig ist mir, dass ich nicht zu viel mit mir rum schleppe. Es gibt immer noch goodies die man zusätzlich kaufen kann wie z.B. einen Ersatzakku wenn man viel unterwegs ist. Ein slimcase für DVDs und CDs. Eine Notebook-USB-Lampe, Webcam, USB-Kaffee-wärmer . Es kommt immer darauf an wie und wo Du Dein NB benutzt.
Wenn du viel am Schreibtisch mit dem Notebook arbeiten willst, solltest du dir einen Notebook Stand (z.B. http://geizhals.at/eu/a187703.html) überlegen.