badfallenangel
Lieutenant
Moin jungs (und mädels),
irgendwann die Tage sollten bei mit Beyerdynamics DT770 (Edition) mit 250Ohm eintreffen. Nun nutze ich am Zocker-PC lediglich die Onboard. ich gebs zu, etwas erbärmlich, aber seit meine letzte Soundblaster den papst ausgerufen hat (hat sich im wahrsten sinne in weißen rauch aufgelöst
), hab ich die finger von SKs gelassen. Die neuen KH will ich aber etwas gönnen. Boxen kann man ignorieren, die sind nur dazu da, um beim lernen/arbeiten überhaupt sound zu haben (x230 glaub ich sinds) So, nun die Frage:
Bei 250Ohm, brauch ich da schon nen externen KHV oder den KHV einer Xonar DG?
Wenn der KHV noch nicht notwendig ist: Es gibt ja die neue Recon Serie von Creative, jemand schon Erfahrungen mit? Weil hier werden ja immer noch die XFi's empfohlen, hat das einen gewichtigen Hintergrund?
Ich denke das ich das simulierte Surround für KH für games mal probieren würde. Bringt das wirklich was oder ist das eher marketing?
Eckdaten von mir:
Musikrichtung: Rock, Metal, alter Dancefloor
, darf also etwas basslastiger sein.
Spiele: Das Übliche, Multiplayer shooter a la bf3....
Preislich sollte sich das ganze im Rahmen um 50€ bewegen, sollte ne gute SK 100 kosten, dann solls eben so sein
. Nebenbei, die Karte muss PCI-E sein, was würdet ihr in meiner Konstellation nehmen?
irgendwann die Tage sollten bei mit Beyerdynamics DT770 (Edition) mit 250Ohm eintreffen. Nun nutze ich am Zocker-PC lediglich die Onboard. ich gebs zu, etwas erbärmlich, aber seit meine letzte Soundblaster den papst ausgerufen hat (hat sich im wahrsten sinne in weißen rauch aufgelöst
Bei 250Ohm, brauch ich da schon nen externen KHV oder den KHV einer Xonar DG?
Wenn der KHV noch nicht notwendig ist: Es gibt ja die neue Recon Serie von Creative, jemand schon Erfahrungen mit? Weil hier werden ja immer noch die XFi's empfohlen, hat das einen gewichtigen Hintergrund?
Ich denke das ich das simulierte Surround für KH für games mal probieren würde. Bringt das wirklich was oder ist das eher marketing?
Eckdaten von mir:
Musikrichtung: Rock, Metal, alter Dancefloor
Spiele: Das Übliche, Multiplayer shooter a la bf3....
Preislich sollte sich das ganze im Rahmen um 50€ bewegen, sollte ne gute SK 100 kosten, dann solls eben so sein