danke für die Antworten.
Wie du sagst boonz, ist das dolby headphone für mich nur nice 2 have und kein must have. Kam bisher mit dem Stereo ja auch klar
. BD/DVD schaue ich überhaupt nicht am PC, dafür habe ich im Wohnzimmer die entsprechende AVR/HTPC/Megafettdick-flatscreen am Start
. Da wird dann eine BD mit der freundin genossen und net am pc (ps: Find PowerDVD müll, da es bisher mit den 3D BDs nur bedingt klarkommt, das von AVmedia (?) irgendwas theatre ist deutlich angenehmer... und war auch teuer genug ^^)
Wie dem auch sei, der Muse sieht schon cool aus, vllt sollte ich den mal probieren? Hat den hier irgendwer zufällig? Jetzt muss i mich zwischen dem Fiio und Muse entscheiden ... welchen würdet ihr nehmen?
als rükfalloption behalte ich mal segelflugpilots tipp im Auge
Wie du sagst boonz, ist das dolby headphone für mich nur nice 2 have und kein must have. Kam bisher mit dem Stereo ja auch klar
Wie dem auch sei, der Muse sieht schon cool aus, vllt sollte ich den mal probieren? Hat den hier irgendwer zufällig? Jetzt muss i mich zwischen dem Fiio und Muse entscheiden ... welchen würdet ihr nehmen?
als rükfalloption behalte ich mal segelflugpilots tipp im Auge