Suche Slipcase Dell XPS 17

buzz89

Commander
Ich habe mir ein Dell XPS l702x gekauft und musst feststellen das alle meine bisherigen Taschen (4 Crumpler)zu klein sind.
Ich habe mir daraufhin das grösste Slipcase von Crumpler gekauft und hier passt ein MacBook Pro 17" rein aber das XPS leider nicht.
Ich muss das Neopren schon sehr stark beanspruchen.

Ich suche somit eine hochwertige Tasche oder ein Slipcase welches nicht auf Apple Geräte zugeschnitten ist und trotzdem nicht hässlich ist.

Ich besitze ebenfalls ein Dell XPS 17 und habe mir diese Tasche gekauft. Sie passt haargenau und hält das Notebook sicher trotz des überstehenden Akkus. :)

Allerdings weiß ich nicht ob sie für deine Ansprüche das Richtige ist... Sie ist ein ziemlicher Brummer, sehr gut verarbeitet(!) und bietet nebem dem Notebook noch genug Platz fürs Netzteil und hat dann immernoch 50% Stauraum z.B. für Getränke oder Bücher.
Für mich als Student ideal.

Die Tasche hat einen OVP von über 100€ auf der offiziellen Homepage, weswegen der Preis von 37€ von Voelkner mehr als angemessen ist vor allem da die Tasche hervorragend verarbeitet ist.

Aber wie gesagt, sie ist schon sehr wuchtig, lässt sich aber gut tragen.

Ich brauche kein Stauraum den hat mein Auto.
Ich will es nur ordentlich verpacken damit es vor Regen und anderen Einflüssen geschützt ist.
Daher dachte ich zuerst an ein Slipcase.
Vielleicht kaufe ich auch bei Dell selber, das sollte dann aber passen.
Ich würde aber gerne eine andere Alternative finden.

Zurück
Oben