[SUCHE] Smartphone ~350-400€

Albatou

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
113
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone für meine Mutter.
Ihr altes "Xiaomi Redmi Note 6 Pro" ist leider kaputt.
Sie hätte gerne ein neues Smartphone in der Preisklasse von ca 350-400€.

Folgende Infos:
  • Es soll Neu sein ( kein Gebrauchtes)
  • Android ( Egal eigtl. welche Variante )
  • Nicht größer ( besser kleiner ) als Ihr altes Xiaomi Redmi Note 6 (157,91 x 76,38 x 8,26 mm)
  • Folien / Case / Tasche... einfach zu besorgen
  • Primär ist ihr die Kamera wichtig! ( Schöne Fotos für die Preisklasse)
  • Egal ob Xiaomi, Realmi, Google.... etc

Ich persönlich kenne mich mit Smartphones nicht so wirklich aus, bin aber von Xiaomi recht begeistert.
Wie ist das "Google Pixel 4a 5G", taugt das was? Oder was anderes?

Würde mich um jede Hilfe freuen.

MfG
 
Habe für meine Frau das Pixel 4a 5G gekauft und Sie ist super zufrieden. Ich persöhnlich obwohl iPhone Nutzer würde es mir selber auch zulegen wenn nicht schon anders Gebunden.
Lange Akkulaufzeit, gute Kamera, neuste Updates.
 
Warum pixel 4a 5g? Wenn es um die Größe geht dann doch eher pixel 4a, pixel 5
Zumindest für mich ist 5g noch eine Weile uninteressant
 
Das 4a 5G hat gegenüber dem normalen 4a noch andere Vorteile. Ob diese einem den Aufpreis wert sind muss man selbst abwägen.
 
Besten dank, werde ihr wohl das Google Handy holen. Gibt es in der Preisklasse auch was von Xiaomi / Realme oder tun sich da alle nicht viel? ( oder sind die alle wieder viel größer ;D )
 
Die neusten Xiaomis sind größer. Etwas kleiner ist das Mi Note 10 lite, heute noch im Angebot bei Saturn und MediaMarkt.
 
moin. bei Saturn und MediaMarkt ist bis zum 19.02. Samsung Galaxy Week und auf Handys usw werden die 19% Mehrwertsteuer erlassen. mein Galaxy A51 ist normalerweise für um die 269€ (UVP 369€) zu haben und kostet dort im Moment 225€. die Haubtkamera kann Fotos mit 48mp und Videos in 4k@30fps aufzeichnen. mit 4gb Ram und 128gb Rom ist auch genug Platz vorhanden. das Update auf Android 11 soll im März kommen. Bedienung ist Samsung typisch einfach und hat bei mir keinerlei Macken. für nur 225€ kann man da echt nicht meckern.
 
Ich danke allen die mir weitergeholfen haben. Habe jetzt das Google Pixel 4a bestellt ( meine Mum fand das ganz gut )
Besten dank euch allen und der Thread kann zu ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar und testwurst200
Zurück
Oben