Suche Smartphone bis 270€

Royal_GamingHD

Cadet 4th Year
Hallo erstmals ,
Ich suche ein Smartphone bis 270€.
Ich hatte im Auge schon das s3 i9300 aber vllt gibt es auch was besseres

Meine Anforderungen : Gute innen und außenkamera , Speicher erweiterbar , die aktuellste Android version und auch später in so 1nem jahr sollte sie den aktuellsten haben , Großes Display für meinen fetten Daumen xd .

Ich werde mir das Xperia Z hollen für 300 Euro oder könnt ihr mir noch was anderes vorstellen ?

Update : !!!!!HABE ES MIR DOCH NICHT GEHOLLT!!! : Was ist besser ein Htc one mit Beats Solo hd für 24 monate laufzeit für 30 euro monatlich oder das gleiche ohne beats mit einem s4 ?

MFG Royal_GamingHD

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mir ein gutes gebrauchtes Note 2 holen. Ist meiner Erfahrung her um einiges besser als das S3.

Mal gucken ob es ein Xperia z gebraucht gibt oder vielleicht ein moto g. Das s 3 soll nicht so gut sein, da es ständig kaputt geht.

usb2_2 schrieb:
Mal gucken ob es ein Xperia z gebraucht gibt oder vielleicht ein moto g. Das s 3 soll nicht so gut sein, da es ständig kaputt geht.

Wo hast du den gehört, dass das S3 ständig kaputt geht?
Ich kann das S3 empfehlen, aber nur wenn man eine Custom Rom wie zB Cyanogenmod draufmacht.
Xperia Z ist auch ein gutes Handy.
Evtl. reicht ja auch ein Moto G...

S4 mini ,oder ansonsten das Moto G ,ehr sogar noch ein Moto X,was aber momentan noch teuer ist , viel besser ist alles nicht was Kameras anbelangt im Android Segment.

Ansonsten wirst du hier dein Glück nur in einem WP Nokia Lumia finden ,oder du kaufst dir eine extra Kompakt Kamera noch dazu ,wenn du das Moto g kaufst und den Rest dafür investierst.

Für das schmale Budget wirst du kaum was besseres bekommen .

Das Geld noch in ein S3 zu investieren ,ist raus geschmissen es Geld ,den die SoC ist heutzutage schon mehr wie alt und von anderen Herstellern überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Huawei Ascend P6 gibt es im Moment bei Base für unschlagbare 199 €, für den Preis wirst du nichts besseres finden und das nicht annähernd bei irgendeinem anderen Hersteller. ;)

naja, sooo toll ist das p6 auch nicht. das moto g ist nicht schlechter.
Die cpu vom p6 z.b. ist eine eigenentwicklung von huawei und ist relativ lahm und veraltet. das moto g hat ein snapdragon ... das sagt schon alles.
dazu kommt, dass das p6 mmn relativ groß bzw. kantig ist und somit nicht so gut in der hand liegt, wie das moto g. dazu kommt, dass das moto g vanilla android hat, was mmn ein großer vorteil ist.
dafür hat das p6 ein sd-slot. die kameras sind bei deine geräten nicht das gelbe vom ei.

Das ist mir ganz neu das das P6 groß wäre, was ist dann das Moto G dagegen eher riesig und sehr Dick würde ich sagen :rolleyes::. Ich glaube ein kleineres und dünneres und dazu noch optisch sehr ansprechendes Smartphone mit der Ausstattung wirst du im Moment für den Preis nicht finden, und schon gar nicht das Moto G. :p
Ach und nur weil das Moto G ein Snapdragon Prozessor hat ist es gleich das bessere Smartphone oder was soll eine solche Aussage bedeuteten, so einen Blödsinn habe ich noch nicht gehört. :rolleyes::

okni meinte:
...Huawei P6 .... kleineres und dünneres und dazu noch optisch sehr ansprechendes Smartphone....
...Moto G ....ein Snapdragon Prozessor hat ist es gleich das bessere Smartphone....

ich stimme Dir voll und ganz zu würde auch zum P6 greifen und ob das Moto G sooooo extrem schneller ist
kann ich mir nicht vorstellen sonst würde es nicht vom Preis so günstig sein also einfach kaufen was einem gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freezer1 schrieb:
ich stimme Dir voll und ganz zu würde auch zum P6 greifen und ob das Moto G sooooo extrem schneller ist
kann ich mir nicht vorstellen sonst würde es nicht vom Preis so günstig sein also einfach kaufen was einem gefällt ;)
Ist es eben nicht, da ich beide schon getestet habe kann ich sagen das das Huawei Ascend P6 mit der neuesten Firmware wesentlich flüssiger und schneller läuft als das Moto G, und die Akkulaufzeit ist auch beim P6 mittlerweile sehr gut. Also wie ich schon schrieb, für den Preis wird man nichts besseres finden als das P6 und von der Optik und Verarbeitung her sowieso nicht. ;)

habe ich doch geschrieben, dass das Huawei P6 besser ist :D

ich habe doch Deine Thread #10 nur zugestimmt sorry......

@Freezer1 ich habe dich doch gar nicht kritisieren wollen, ich wollte das was du geschrieben hast nur nochmal bestätigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry auch falsch verstanden....bin halt immer gleich sauer wenn einer was gegen das Huawei P6 schreibt was gar nicht stimmt nur weil es kein Samsung und Co. ist ist es immer schlecht, langsam und ja es gibt immer bessere Phones (Oppo 7 gegen .....S5) aber für mich ist auch Optik wichtiger als 1-2% mehr Leistung

für die Samsung S5 Freunde (nicht weinen)

http://www.areamobile.de/news/26646-oppo-find-7-erste-bilder-zeigen-das-megapixel-monster

Zuletzt bearbeitet:
Freezer1 schrieb:
sorry auch falsch verstanden....bin halt immer gleich sauer wenn einer was gegen das Huawei P6 schreibt was gar nicht stimmt nur weil es kein Samsung und Co. ist ist es immer schlecht, langsam
Siehst du mir geht es genauso, sobald man irgendwo ein Huawei empfiehlt kommen immer solche dummen Sprüche was issen das, ist bestimmt nichts tolles und bestimmt auch langsam. Das ist halt das typische dumme geschwafel von Leuten die wahrscheinlich noch nie ein Huawei in den Händen gehalten haben. In unserem Haushalt gibt es mittlerweile 3 Huaweis wie das P1, G330 und das y300 alles sehr gut verarbeitete und jeweils für Ihren Preis sehr gut ausgestattet. Und ich war letztes Jahr drauf und dran mir das P6 zu holen, aber da gab es den Ausverkauf von dem Google Nexus 4 mit 16 GB für 249€, und da habe ich da zugeschlagen und habe es nicht bereut. Aber Hauptsache kein Samsung und Apple IPhone, die kann ich nicht leiden, und kommen mir nicht ins Haus :D. Ansonsten kann es jede Marke sein, aber meine Favoriten sind nach wie vor Huawei, LG und Google Nexus solange es nicht von Samsung kommt. :D

;) stimme Dir in allen Punkten zu

Danke und schönen Abend noch
Huawei P6 Fanboy und bin stolz darauf

hpichd10 schrieb:
und gar nicht wissen worauf es hier ankommt anscheinend
Aber du bist hier der ganz schlaue gel ;), was spricht denn gegen das P6 und für das Sony z welches man wohl kaum für den angestrebten Preis von 270€ zu bekommen ist oder. :confused_alt::

Der Akku ist wesentlich schlechter ,dazu ist bei Huawei der Support auch nicht der beste .Sony hat den besseren Support mit seinen Geräten ,Akku ist hier bedeutend besser und warum sollte ich mit dir hier solch Diskussion führen .

Der TE muss wissen was er möchte und wenn ihm das P6 nicht zu sagt, so werde ich es ihm sicher nicht aufzwingen.

Das ist hier ein Verkaufs Thread und kein Diskussions Thread !!

Ich selber hatte zwei Huawei Geräte ,das y300 und g 510,beide sind bei Android 4.1 stehen geblieben .

Bitte auch beachten, worauf es dem TE beim Kauf ankommt !!

So was hier hat schon nichts mehr mit einer Beratung zu tun,wenn du diskutieren willst mit mir okni, so tue es privat ,aber nicht hier.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben