Suche Smartphone bis 270€

Im übrigen, bei base gibt es Sony Xperia Z für 299€ ,ist sicher etwas mehr von den Ausgaben her,aber auch mehr Smartphone wie das P6. :)

hpichd10 schrieb:
Im übrigen, bei base gibt es Sony Xperia Z für 299€ ,ist sicher etwas mehr von den Ausgaben her,aber auch mehr Smartphone wie das P6. :)

Das siehst du vielleicht so, ich und Freezer 1 sehen das halt anders, das nennt man freie Meinungsäußerung schon mal davon gehört ;). Und außerdem sind die 299€ für das Sony Z 100€ mehr als für das Huawei P6, und ich glaube nicht das es diesen Mehrpreis gegenüber dem P6 rechtfertigt. :)

Hallo hpichd10
wir haben jetzt nicht das HUAWEI P6 in den HIMMEL gehoben wir wollten nur deutlich machen, dass jeder sein HANDY finden muss und alle IHR Vor-und NACHTEILE haben ein SONY ist natuerlich besser ganz klar aber man sollte nicht z.BSP. ein HUAWEI P6 so schlecht machen was es gar nicht ist also einfach realistisch sagen warum man gerade ein SONY kaufen soll wie du schon sagst SERVICE klar aber das HUAWEI bekommt auch die neusten Updates
JEDER findet zu seiner MARKE (die er sowie schon im KOPF gekauft hat) seinen richtigen THREAD

sorry mit TABLET geschrieben koennten also Woerter fehlen oder falsch sein (SONY TABLET Z-WIFI) BITTE NICHT ZUM TABLET FRAGEN stellen warum kein HUAWEI :evillol: das TABLET wollte ich einfach haben auch wenn es bessere gibt ipad, Samsung,Asus etc

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ich bin auch glücklich mit meine Moto G ,kriegt aktuelle Updates ,hab Google unbelassenes Android und und ....aber hier geht es nicht meine persönliche Belange was ich mag ,das sollte man hier Unterscheiden.

Ds hast du recht, hier ging es um ein gutes Smartphone im Preis bis 270 €, und da haben wir halt das P6 empfohlen, weil es unserer Meinung nach das beste Preis-Leistungverhältnis in diesem Preisrahmen bietet. Ich nutze auch ein Nexus 4 und bin damit absolut zufrieden, und empfehle deshalb auch nicht den Nachfolger Nexus 5, weil es Preislich einfach zu weit darüber liegt. ;)

Okni dann hast du es aber gründlich verfehlt damit,der TE fragte ob wir ihn was anderes vorschlagen können ,wie die hier genannten .

Und fragte nach dem Sony Z und was sagte ich darauf in meinen Beitrag ?

Es geht hier schon lange nicht mehr um das P6.;)

In mom geht es hier nur um deine Belange und das man nicht das Huawei P schlecht redet sorry aber das ist fail hier grade.

Ich will dir auch nichts unterstellen,kann ja sein das du diesen Abschnitt überlesen hast,oder nicht lesen wolltest ?

Zumal müsstest du auch erstmal wieder den TE zu Wort kommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Xperia Z ist auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät, wie auch in vielen Tests bescheinigt wird. Meiner Meinung nach machste damit nichts falsch.

Android 4.4 bekommt es auch.

HABE ES MIR DOCH NICHT GEHOLLT : Was ist besser ein Htc one mit Beats Solo hd für 24 monate laufzeit für 30 euro monatlich oder das gleiche ohne beats mit einem s4 ?

Also von deinen Anforderungen her würde ich dir zum S4 raten denn das hat einen erweiterbaren Speicher, das größere Display und die bessere Kamera. Es hat auch schon KitKat und ist finde ich bis auf das gewicht ein sehr wertiges Smartphone. Ich finde es zumindest besser als das One und in letzter Zeit ist die Update Politik von Samsung deutlich besser als die von HTC.

Joa, Samsung S4 ist ein sehr solides Phone. Preise purzeln seit ca. einem Monat stetig. Vielleicht lohnt es sich also noch ein bisschen zu warten.

Zurück
Oben