Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Smartphone bis 270€
- Ersteller Royal_GamingHD
- Erstellt am
okni
Admiral
hpichd10 schrieb:Im übrigen, bei base gibt es Sony Xperia Z für 299€ ,ist sicher etwas mehr von den Ausgaben her,aber auch mehr Smartphone wie das P6.![]()
Das siehst du vielleicht so, ich und Freezer 1 sehen das halt anders, das nennt man freie Meinungsäußerung schon mal davon gehört
Freezer1
Lt. Junior Grade
Hallo hpichd10
wir haben jetzt nicht das HUAWEI P6 in den HIMMEL gehoben wir wollten nur deutlich machen, dass jeder sein HANDY finden muss und alle IHR Vor-und NACHTEILE haben ein SONY ist natuerlich besser ganz klar aber man sollte nicht z.BSP. ein HUAWEI P6 so schlecht machen was es gar nicht ist also einfach realistisch sagen warum man gerade ein SONY kaufen soll wie du schon sagst SERVICE klar aber das HUAWEI bekommt auch die neusten Updates
JEDER findet zu seiner MARKE (die er sowie schon im KOPF gekauft hat) seinen richtigen THREAD
sorry mit TABLET geschrieben koennten also Woerter fehlen oder falsch sein (SONY TABLET Z-WIFI) BITTE NICHT ZUM TABLET FRAGEN stellen warum kein HUAWEI
das TABLET wollte ich einfach haben auch wenn es bessere gibt ipad, Samsung,Asus etc
wir haben jetzt nicht das HUAWEI P6 in den HIMMEL gehoben wir wollten nur deutlich machen, dass jeder sein HANDY finden muss und alle IHR Vor-und NACHTEILE haben ein SONY ist natuerlich besser ganz klar aber man sollte nicht z.BSP. ein HUAWEI P6 so schlecht machen was es gar nicht ist also einfach realistisch sagen warum man gerade ein SONY kaufen soll wie du schon sagst SERVICE klar aber das HUAWEI bekommt auch die neusten Updates
JEDER findet zu seiner MARKE (die er sowie schon im KOPF gekauft hat) seinen richtigen THREAD
sorry mit TABLET geschrieben koennten also Woerter fehlen oder falsch sein (SONY TABLET Z-WIFI) BITTE NICHT ZUM TABLET FRAGEN stellen warum kein HUAWEI
Zuletzt bearbeitet:
okni
Admiral
Ds hast du recht, hier ging es um ein gutes Smartphone im Preis bis 270 €, und da haben wir halt das P6 empfohlen, weil es unserer Meinung nach das beste Preis-Leistungverhältnis in diesem Preisrahmen bietet. Ich nutze auch ein Nexus 4 und bin damit absolut zufrieden, und empfehle deshalb auch nicht den Nachfolger Nexus 5, weil es Preislich einfach zu weit darüber liegt. 
Okni dann hast du es aber gründlich verfehlt damit,der TE fragte ob wir ihn was anderes vorschlagen können ,wie die hier genannten .
Und fragte nach dem Sony Z und was sagte ich darauf in meinen Beitrag ?
Es geht hier schon lange nicht mehr um das P6.
In mom geht es hier nur um deine Belange und das man nicht das Huawei P schlecht redet sorry aber das ist fail hier grade.
Ich will dir auch nichts unterstellen,kann ja sein das du diesen Abschnitt überlesen hast,oder nicht lesen wolltest ?
Zumal müsstest du auch erstmal wieder den TE zu Wort kommen lassen.
Und fragte nach dem Sony Z und was sagte ich darauf in meinen Beitrag ?
Es geht hier schon lange nicht mehr um das P6.
In mom geht es hier nur um deine Belange und das man nicht das Huawei P schlecht redet sorry aber das ist fail hier grade.
Ich will dir auch nichts unterstellen,kann ja sein das du diesen Abschnitt überlesen hast,oder nicht lesen wolltest ?
Zumal müsstest du auch erstmal wieder den TE zu Wort kommen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
HABE ES MIR DOCH NICHT GEHOLLT : Was ist besser ein Htc one mit Beats Solo hd für 24 monate laufzeit für 30 euro monatlich oder das gleiche ohne beats mit einem s4 ?
Also von deinen Anforderungen her würde ich dir zum S4 raten denn das hat einen erweiterbaren Speicher, das größere Display und die bessere Kamera. Es hat auch schon KitKat und ist finde ich bis auf das gewicht ein sehr wertiges Smartphone. Ich finde es zumindest besser als das One und in letzter Zeit ist die Update Politik von Samsung deutlich besser als die von HTC.
Okai