Hallo in die gesammelte Runde
Ich suche ein Smartphone bis 300 Euronen mit bestimmten Features die mir wichtig wären. Ich habe natürlich auch schon intensiv nachgeforscht, jedoch komme ich zu keinem wünschenswerten Ergebnis. Vielleicht hat der ein oder andere hier eine Empfehlung für mich. Über folgende Ausstattung sollte das Gerät verfügen:
Bis jetzt habe ich leider auch noch keine geeignete Webseite gefunden, bei der man all meine Kriterien zur Auswahl auswählen kann. Hier fehlt in der Regel die Auswahl der verbauten Sensoren.
Ich würde mich über einige Kaufempfehlungen freuen.
Gruß
Michael
Ich suche ein Smartphone bis 300 Euronen mit bestimmten Features die mir wichtig wären. Ich habe natürlich auch schon intensiv nachgeforscht, jedoch komme ich zu keinem wünschenswerten Ergebnis. Vielleicht hat der ein oder andere hier eine Empfehlung für mich. Über folgende Ausstattung sollte das Gerät verfügen:
- alle gängingen Sensoren inkl. Magnetsensor sollten verbaut sein - oftmals fehlt bei vielen Modellen der Magnetsensor
- Dual SIM und ext. Micro-SD Speicherkartenplatz für Fotos
- kabelloses Laden wäre wünschenswert
- 3.5mm Klinkenanschluss für einen Kopfhörer
- min. 8 GB RAM Speicher , min. 128 GB interner Speicher
- für das Gerät sollte ein Gummibumper erhältlich sein
Bis jetzt habe ich leider auch noch keine geeignete Webseite gefunden, bei der man all meine Kriterien zur Auswahl auswählen kann. Hier fehlt in der Regel die Auswahl der verbauten Sensoren.
Ich würde mich über einige Kaufempfehlungen freuen.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: