Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Smartphone mit guter Kamera und langen Standby bis 300€
Das Display sollte max. 4,5 Zoll haben und bei Sonneneinstrahlung halbwegs ablesbar sein.
LTE ist unwichtig. Ausserdem sollte die Sprachqualität beim telefonieren sehr gut sein.
Gibts da ein Smartphone das alle meine Kriterien voll abdeckt?
allerdings muss ich leider sagen, dass der Akku beim 820 maximal 18 -20 Std bei normaler nutzung hält. Standby hab ich noch nciht getestet aber 5 Tage hält das locker aus.
Ein absolut unpopulärer vorschlag
Nokia 808 gibts derzeit für 300€
mit abstand beste kamera im smartphonemarkt
hervorragende laufzeit
sehr gute gesprächsqualität
überragendes Mikro (wie lumia 720/920)
"negativseiten"
Symbian aber auch damit lassen sich smartphonegrundbedürfnisse decken
relativ dick
Ich schmeiße mal das HTC One S in die Runde. Hab ich zwar selber nicht, aber eine Freundin von mir, die wirklich oft Fotos und Videos mit ihrem Handy macht.
Das One S ist klasse verarbeitet, hat 'ne super schnelle Auslösezeit und die Qualität der Fotos ist wirklich klasse. Zudem kann es Videos mit 60 fps aufnehmen, was für Zeitlupen sehr schön ist.
Leider kann ich so absolut gar nichts zur Akkulaufzeit sagen. Trotzdem würde ich es mir an deiner Stelle mal anschauen.
Danke erstmal für eure Antworten.
Zur Zeit bin ich hin und hergerissen zw. Android und WP8.
Die Lumiasgefallen mir recht gut. Kamera (920,820,720) sollen recht gut sein. Aber in Punkto Laufzeit gibt es scheinbar Schwierigkeiten. Welche Android Handys können bezüglich Kamerabildqualität mit den Lumias mithalten und haben eine sehr lange Standbyzeit?
Die Sache ist eben, dass bei Android auch viele Sachen im Hintergrund laufen und Akku saugen. Bei WP ist das nicht so extrem der Fall da Apps die nicht auf dem Bildschirm laufen komplett pausieren Whatsapp und die Musik App bilden da eine Ausnahme.
Ich kann ja mal Testen wie lange die Standbyzeit meines 820 ist udn dir ne PN schreiben.
Danke erstmal für eure Antworten.
Zur Zeit bin ich hin und hergerissen zw. Android und WP8.
Die Lumiasgefallen mir recht gut. Kamera (920,820,720) sollen recht gut sein. Aber in Punkto Laufzeit gibt es scheinbar Schwierigkeiten.
Die Sache ist eben, dass bei Android auch viele Sachen im Hintergrund laufen und Akku saugen. Bei WP ist das nicht so extrem der Fall da Apps die nicht auf dem Bildschirm laufen komplett pausieren Whatsapp und die Musik App bilden da eine Ausnahme.
Ich kann ja mal Testen wie lange die Standbyzeit meines 820 ist udn dir ne PN schreiben.
also nach 20 Std nutzlosem rumliegen hat mein Lumia 820 noch 71% Akkukapazität. Lustigerweise habe ich in dem Zeitraum nur 2 Emails bekommen und keine sms oder instant messages.
Das glaube ich nicht.
Schau dir mal die Hintergrunddienste unter WP an. Von ca. 20 Apps kann ich lediglich 6 Apps für Hintergrunddienste sperren. Die restlichen Programme können leider machen was sie wollen und die Akkulaufzeit sagt mir, dass sie regelmäßig ins WWW connecten und ich kann es nicht unterbinden, es sei denn, ich stoppe die Paketdatenverbindung.