Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann nimm doch die Handys mit Beats-Audio von HTC, geniale Kopfhörer und nen guter Soundchip, das wären eigentlich das HTC Sensation XE, und Sensation XL
Aber was ist überhaupt dein Preisrahmen?
Wenn du nen RIESENBildschirm willst, dann das XL, ansonsten ist das XE aber besser (XE=Dualcore und bei XL=SingleCore)
Na dann nimm doch die Handys mit Beats-Audio von HTC, geniale Kopfhörer und nen guter Soundchip, das wären eigentlich das HTC Sensation XE, und Sensation XL
Aber was ist überhaupt dein Preisrahmen?
Wenn du nen RIESENBildschirm willst, dann das XL, ansonsten ist das XE aber besser (XE=Dualcore und bei XL=SingleCore)
Ist das dein Ernst? Beats sind weit, weit davon entfernt, "genial" zu sein. Und ihr Preis ist milde ausgedrückt, lachhaft. Der Koss Porta Pro "vergewaltigt" die Beats soundtechnisch, und kostet schlappe 25€.
Smartphones sind idr. nicht sonderlich gute Abspielgeräte, werden sie allerdings mit hochwertigem Material versorgt, sollten sie in Verbindung mit den Porta Pro anständige Ergebnisse abliefern.
Okay, dann halt so Koss Porta Pro, sollte ich mal ausprobieren
Ich hab derzeit noch alte Sony Erricsson In-ears von 2005 and meim N95 und das sind die besten Kopfhörer die ich bis jetzt hatte, aber sone alten Hörer werden ja nicht mehr verkauft
Smartphones sind idr. nicht sonderlich gute Abspielgeräte, werden sie allerdings mit hochwertigem Material versorgt, sollten sie in Verbindung mit den Porta Pro anständige Ergebnisse abliefern.