Suche Smartphone

F

Fallen Leave

Gast
Hallo Leute,

ich bin geneigt mir ein Smartphone zuzulegen, welches kein iPhone ist ;). Hab mich ein kleines bisschen Informiert und mir sagendie HTC Produkte vom aussehen her schonmal zu. Aber auch ein paar Samsung sehen ganz nett aus. Jetzt ist da noch die Frage nach dem Betriebssystem. Android oder Windows Mobile 6.5. Nach "Apps" habe ich mich schon einmal etwas umgesehen und es scheint auch das es meine gewünschten Apps für beide Plattformen erhältlich ist. Diese wären unter anderem LastFm, Twitter, Facebook, Windows Live (eher beim WinMobile). Wie ist eigentlich so die Auswahl bei den Apps bei WM und Android? Des weiteren wäre interessant was es für Navigationssoftware gibt (vielleicht auch Gratis?).

So jetzt habe ich euch erstmal genug mit Fragen belästigt :). Vielen dank schon mal im vor raus

Schönen Tag noch!

Gruß Chris.

Gratisnavigation ist das was sich alle wünschen, ein kleines bisschen so wie Weltfrieden :evillol:

Ganz im ernst, schau dir mal das motorola droid an, bzw. die videos zum neuen google maps darauf.

Das Mototolr Droid hatte ich schon gesehen ist aber noch nicht draußen oder? Wie schauts aus mit OS zurzeit liebäugle ich mit WM :)

Schau dir mal das bald erscheinende HTC HD2 an -> Klick mich

WM 6.5 ist an Bord! :)

Stolzer Preis ;) Aber ist natürlich auch ein echter Leckerbissen *_*

Also ist Windows Mobile generell okay? War nämlich eher dafür wenn ich ehrlich bin ;). Wie ist das eigentlich wird 6.5 auf 7 update-fähig sein? Kenne mich in dieser sparte nicht so sehr aus.

Oh ja, das HTC HD2 ist schon wirklich ein richties Schmakerl :)
Wobei ich es mir zu dem Preis 2 mal überlegen würde, ob ich es kaufen wollen würde :)

Ich denk das Touch Diamond II scheint auch ganz nett zu sein oder? Ist ein Vertrag eigentlich empfohlen (wegen mobilem Internet). Hatte eigentlich vor immer Wlan zu nutzen.

htc hat allgemein sehr gute produkte .... allerdings wenn man die kamera benutzen will sollte man zu einer anderen marke gehen ....

hatte das htc touch hd .... war wirklich glücklich damit ... bis ich eines tages in einem nicht voll ausgehellten raum ein bild machen wollte ... "schwarz" mehr nicht .... werd mir mal das omnia hd holen

Hätte nicht gedacht dass das so schlimm ist mit der Kamera...
Also das sie nicht die beste ist hatte ich gelesen, aber so extrem?

Ich würde die ersten richtigen Tests des HD2 abwarten. Das, was man bis dato im Netz nachlesen kann, sind nur erste Previews. Aber selbst diese machen Lust auf mehr ;)

die kamera ist wirklich letzter schrott

-zieht komplett nach ... die kleinste handbewegung kriegt die kamera nicht gebacken.
-wenn du nen foto schiesst musst du 100% ruhige hände besitzen, die kleinste bewegung ruiniert das bild
- solltest du nicht ein voll ausgehellten raum besitzen/sonne macht die kamera extrem scheiss bilder- zudem egal mit welchen einstellungen sobald man den "auslöser" drückt wird das bild um 40% dunkler.

-im hellen macht die kamera echt wunderbare bilder, da würde man fast sagen top handy

im groben ist das htc touch hd auch nen echt geiles handy gar keine frage.... ich würde auch jederzeit wieder nach htc gehen .... nur die sollten erstmal ein bissl bessere kameras einbauen.
eventuel mit carl zeis optik oder sowas in der art

das hd2 klingt ja auch sehr verführerisch nur ich denke mal nicht das die kamera wirklich soviel besser sein wird als die beim hd. ist ja nur ein lichtchen drangebaut worden :/

ColdhearT schrieb:
... nur ich denke mal nicht das die kamera wirklich soviel besser sein wird als die beim hd. ist ja nur ein lichtchen drangebaut worden :/

Das meinte ich mit "richtige Tests abwarten" :)

jo deshalb denken ^^

kann ja auch alle 5mp linsen toppen :d nur bei htc ... naja ^^

Bin Kameratechnisch von meinem C905 sehr verwöhnt...hatte mich aber eigentlich auf´s HD2 eingeschossen. Naja, hoffe mal, dass die bei der Kameraqualität gelernt haben!

Ja das hört sich wirklich nicht so gut an.
Ich brauche zwar nie die Kamera, aber für andere User ist das bestimmt wichtig, dass die Kamera gut ist.

naja was heist wichtig...

in der kneipe wollt ichn bild von der grp machen .... (ich das beste handy) .... schwarz ....

jmd anderes son billigst aller billigsten handys .... normales bild

das finde ich schon bissl lol

Ja ok, wenn man einen gewissen Preis für ein Handy ausgibt, dann erwartet man schon eine gewisse Klasse!
Diese scheint zumindest bei der Kamera nicht da zu sein...

hmm das neue HTC scheint mir ein bisschen zu teuer glaube ich ;)
Ergänzung ()

Wie schaut´s aus. Eigentlich will ich keinen Vertrag abschließen.. gibts da vielleicht doch etwas günstiges oder sollte ich lieber bei meiner Prepaid Karte bleiben?

Wie schaut´s aus mit Updatefähigkeit auf WinMobile 7 ?

Frage zu meinem bisherigen Favorit dem HTC Touch Diamond II. Hat das nen Klinken Ausgang für ein Headset? Oder läuft das heutzutage alles über Bluetooth? :)
Ergänzung ()

Wie sind denn die Samsung Smartphones. Vom Optischen gefallen mir da auch ein paar. Wie sind die von der Qualli her?
Ergänzung ()

Hab nochmal ein paar Kriterien:

-Gut als MP3-Player nutzbar sollte es sein
-kein Kratzer anfälliges Display (wenn es sowas gibt ;) ansonsten Schutzfolie :))
-Zubehör verfügbar (Dokingstation etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben