• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche So was wie Uncharted auf Xbox 360

loconiz

Lt. Commander
Gibt es so was ähnliches wie Uncharted auf die Xbox360?
Finde das Spiel richtig gut und würde gerne was ähnliches auf der Xbox ausprobieren.

meinst jz von der Story oder vom Gameplay? Ich hab Uncharted zwar selbst nicht gespielt, erinnert mich vom Gameplay aber stark an Gears of War 1+2 welche ich gleich mal bedinungslos empfehlen kann ;)

Vom Gameplay her gibt es sowas soweit ich weiss nicht...Grafisch kommt GoW ganz gut in die Richtung

Gruß

Ist nicht Gears of War so ähnlich wie Call of Duty?

Bei Uncharted gefällt mir die Story sehr gut und das Gameplay da mann nicht die ganze zeit nur rum ballern muss

von der Shooter-mechanik her ist Gears sehr ähnlich wie Uncharted, aber die Klettereinlagen wirst du da meines Wissens nach vergebens suchen - Gears ist eher ein reinrassiger Shooter afaik

hmm.. vielleicht sind Tomb Raider, Assassins Creed oder Prince of Persia eher was für dich, obwohl ich persönlich alle diese Spiele nicht gespielt habe und auch nur nach videos beurteilen kann

Tomb Raider und Prince of Persia hören sich gut an.

Gibts noch was?

Also uncharted ist definitiv NICHT mit gears vergleichbar ;)

Uncharted lässt sich auch nicht mit Assassins Creed vergleichen. Uncharted ist einfach Uncharted. Ein geniales Spiel, geile Grafik und frische Geschichte. Maximal Tomb Raider könnte die "Abenteurer" Stimmung ein wenig einfangen, wobei du keinen brauchbaren Ersatz dafür finden wirst. Ist einfach einmalig das Spiel.

danke auch das Uncharted ziemlich einzigartig ist.....GOW ist zwar in genial aber halt ein reiner Shooter.

Hab selber "nur" eine 360 und Uncharted und bestimmt auch deessen nachfolger sind wirklich die einzigen Titel wo ich neidisch auf meine Freunde bin die ne PS3 haben :)

Habe mir schon gedacht das Tomb Raider vieleicht so ähnlich sein kann und deswegen werde ich mir das Spiel mal holen:)

Wie ist eigentlich die Grafik und der Spiel Spaß von Tomb Raider?

Das neue Tom Raider kann nicht mal 10% mit uncharted mithalten. TR habe ich nach einem tag wieder umgetauscht (schlechtere grafik und völlig verkorkste steuerung+ 1000 frustmomente)

uncharted hat riesen charme und ne tolle story und ne sehr gute steuerung und und und.....

EINMALIG, EINFACH EINMALIG

um auf deine frage zu antworten, kauf dir ne PS3 (mein ernst) und genieße die schönen exclusive titel;)

Ich fand Tomb Raider jetzt nicht so schlecht wie der Kommentator über mir, allerdings stimme ich zu dass man diese beiden Spiele nicht so sehr vergleichen kann.
Unchardet fühlt sich völlig anders an als Tomb Raider.
Vom Gameplay her würde ich das Spiel auch ehr in Richtung Gears of War rücken, allerdings mit Klettereinlagen.
Da aber das Szenario ein völlig anderes ist, kann man diesen Vergleich auch vergessen.
IMO gibt es kein Game was Unchardet nahe kommt.

loconiz schrieb:
Habe mir schon gedacht das Tomb Raider vieleicht so ähnlich sein kann und deswegen werde ich mir das Spiel mal holen:)

Wie ist eigentlich die Grafik und der Spiel Spaß von Tomb Raider?

Uncharted ist quasi Tomb Raider mit weniger Klettern und Rätseln und dafür den Kämpfen aus Gears of War. Ich würd sagen, dass sich das Spiel so zu 70/30 auf Schießen/Klettern aufteilt während Tomb Raider ja eher 30/70 ist.

Tomb Raider Underworld fand ich sehr gut, die PC Version schlägt Uncharted optisch imo deutlich, auch begünstigt durch die höhere Auflösung und durch das AA. Man muss halt selbst wissen ob einem eher das Schießen oder das Klettern Spaß macht.

Hi

@ Iceman346 Unchartet hat ein ganz anderes Gameplay als Tomb Raider.
Und auch eine bessere Story.

die PC Version schlägt Uncharted optisch imo deutlich, auch begünstigt durch die höhere Auflösung und durch das AA. Man muss halt selbst wissen ob einem eher das Schießen oder das Klettern Spaß macht.

Ich habe nicht die PC version, aber les mal den Thread Titel.

Suche So was wie Uncharted auf Xbox 360

Und Unchartet seht auf Konsolen besser aus als Tomb Raider.
Unchartet ist auf einem Niveau mit Gears of War 2.
Ich find sogar besser grafisch, und auch das Setting von Unchartet hat mir besser gefallen.

@ Thread steller.

Bei Uncharted gefällt mir die Story sehr gut und das Gameplay da mann nicht die ganze zeit nur rum ballern muss

Wen du ein game suchst wo man nicht die ganze zeit rumballer, probiers mal mit Miros Edge.
Hatt nichts mit Unchartet zu tun, aber in den spiel muss nicht kaum rumballern.
Ähnliches wie Unchartet gibt es nicht.

Modfather_XII schrieb:
Hi

@ Iceman346 Unchartet hat ein ganz anderes Gameplay als Tomb Raider.

Und genau das hab ich geschrieben :confused_alt:

Modfather_XII schrieb:
Und Unchartet seht auf Konsolen besser aus als Tomb Raider.
Unchartet ist auf einem Niveau mit Gears of War 2.
Ich find sogar besser grafisch, und auch das Setting von Unchartet hat mir besser gefallen.

Ich kenne halt Underworld nicht auf Konsolen sondern hab nur die PC Version. Uncharted sieht oftmals sehr gut aus, hat aber auch seine hässlichen Stellen. Die Animationen sind aber klasse.

Ich habe Tomb Raider Legend und Aniversary gespielt und denke damit kommst du vielleicht Richtung Uncharted, auch wenn die Grafik vielleicht nicht ganz so aussieht. Aber vom ganzen Setting her ist das wohl am ähnlichsten und ich fand auch beide Games ziemlich gut. Das neue Tomb Raider hab ich zwar da stehen aber leider noch nicht angezockt, da kann ich nix zu sagen....

Also Uncharted ist nur Grafisch gut, vom Gameplay her ist es IMO eine krücke und gerade mal nettes 0815.

Wenn du was ähnliches suchst dann kann ich dir nur Pitfall empfehlen. Ist eigentlich so zu sagen das bessere Uncharted mit einem Sympatischen Hauptdarsteller und viel mehr und besserem Witz.

Ansonsten ist IMO auch Tomb Raider (vorallem die ersten Teile) auch um einiges besser. Ausser du brauchst solche Grafik, dann wirds wohl nichts besseres als Uncharted geben.

Pitfall gibt es meines Wissens nicht auf den neuen Konsolen... auser der Wii :D

Das Uncharted eine Krücke ist... Sehr gewagt ich denke mal selbst 90% der FB User können dir bestätigen das es eines der besten Spiele auf der PS3 ist. Grafisch, Gameplay und Storytechnisch.

@ Terces )

Hmm.. du sagst quasi direkt, dass du absolut nicht den Spiele-geschmack des Thread-creators teilst, deshalb frage ich mich warum du ihm trotzdem Spielevorschläge, die auf deinem eigenem Geschmack basieren, zu unterbreiten versuchst (zumal diese nicht die Bedingungen erfüllen die der TC angegeben hat "auf XBox 360").

Zuletzt bearbeitet:
Terces schrieb:
Also Uncharted ist nur Grafisch gut, vom Gameplay her ist es IMO eine krücke und gerade mal nettes 0815.

Wenn du was ähnliches suchst dann kann ich dir nur Pitfall empfehlen. Ist eigentlich so zu sagen das bessere Uncharted mit einem Sympatischen Hauptdarsteller und viel mehr und besserem Witz.

Ansonsten ist IMO auch Tomb Raider (vorallem die ersten Teile) auch um einiges besser. Ausser du brauchst solche Grafik, dann wirds wohl nichts besseres als Uncharted geben.

0815 ist dein beitrag, mehr auch nicht:rolleyes:

das spiel ist von grafik über sound bis story einfach klasse und sehr abwechslungsreich

Zurück
Oben