• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche So was wie Uncharted auf Xbox 360

fireblade_xx schrieb:
Pitfall gibt es meines Wissens nicht auf den neuen Konsolen... auser der Wii :D

Das Uncharted eine Krücke ist... Sehr gewagt ich denke mal selbst 90% der FB User können dir bestätigen das es eines der besten Spiele auf der PS3 ist. Grafisch, Gameplay und Storytechnisch.

Das "alte Pifall" der Xbox1 geht soweit ich weiss auch auf der 360 :evillol:

Und naja Uncharted war halt IMO Linear, einfach und eintönig. Da hilft auch die brachiale Grafik nichts. Die Story war nicht schlecht, hat aber auch nicht unbedingt viel neues geboten.

Darum sage ich ja, ausser der Grafik gibt es nichts was Uncharted zu einem "über Spiel" macht. In allen anderen Bereichen findet man andere Titel im gleichen Gerne die besser sind oder zeigen wie man es besser machen kann.

GraNak schrieb:
@ Terces )

Hmm.. du sagst quasi direkt, dass du absolut nicht den Spiele-geschmack des Thread-creators teilst, deshalb frage ich mich warum du ihm trotzdem Spielevorschläge, die auf deinem eigenem Geschmack basieren, zu unterbreiten versuchst (zumal diese nicht die Bedingungen erfüllen die der TC angegeben hat "auf XBox 360").

1. Lesen dann Posten.
Er sagt er will ein "ähnliches" Spiel und nicht das gleiche. Darum nenne ich auch Spiele welche IMO besser sind (ausser halt Grafisch).
2. Die Spiele welche ich gepostet habe laufen alle auf der 360, nur kommen sie halt aus der letzten Gen der Konsole. Aber zum Glück kann die 360 ja ein wenig emulieren, so das man auf solche Spiele Perlen nicht verzichten muss.
Und wenn Spiele in allen Teilbereichen besser sind (ausser Grafik) so sollten diese auch Erwähnung finden.

Und klar Posten ich meinen eigenen Geschmack, ich habe auch alle Spiele die ich genannt habe gespielt. Bringt dem Ersteller ja nichts wenn 100 Leute ein paar Spiele nennen von denen sie gehört haben oder gelesen haben aber keines davon jemals gespielt haben.

OrT()nPl@!3r schrieb:
0815 ist dein beitrag, mehr auch nicht:rolleyes:

das spiel ist von grafik über sound bis story einfach klasse und sehr abwechslungsreich

und viel zu kurz, das darfst du auch nicht vergessen :lol:

Es ist so in etwa als "gut" zu bezeichnen. Alles andere ist zu viel für das Spiel, da es einfach IMO im vergleich zu anderen Vertretern im selben Gerne zu viele sachen vernachlässigt.

Uncharted ist einfach unglaublich gut. Daran wird deine aussage auch nichts ändern. Die Story ist absolut Film reif die Grafik, das Gameplay, der Sound ... in meinen Augen einfach perfekt.

Was Vergleichbares auf der Xbox fällt mir leider nicht ein. Eine Mischung aus Tomb Raider und Geras of war. Vll. gefallen dir ja beide Spiele...

Mit solch grossen Worten wäre ich ein wenig sparsamer.

Denn etwas besseres als Perfekt gibt es nicht, also frage ich dich wie willst du ein Spiel bezeichen das besser ist :eek: Da sind ja nur noch abwertungen möglich.

Aber die Aussage das die Story Filmreif ist, ja das trift es wohl so ziemlich genau. Es ist wie ein Holliwood-Movie welches man jedes Wochenende im Kino sehen kann. Und genau darum sage ich ja es ist nichts spezielles daran, weil man es kennt.

für meinen geschmack gibt es kein besseres Spiel als Uncharted. Und es sieht wohl so aus als würde das auch so bleiben bis der 2te Teil kommt. Ich weiß das ist ser Subjektive aber es ist halt so.

Ich kann gar nicht beschreiben wann ein Spiel nun für mich perfekt ist und wann nicht.
Da kommen viele Dinge zusammen die am Ende dann für ein gewisses Gefühl sorgen welches ich beim Spielen empfinde.
Bei Unchardet hatte ich ein sehr wohliges Gefühl, bei Ghostbusters aktuell auch.
Dead Space z.B hat auch nix Neues gemacht, aber dieses Spiel konnte auch für ein gutes Gefühl sorgen.
Ich kann es nicht besser beschreiben. Ich will damit nur sagen dass man die Güte eines Games nicht nur an Grafik, Gameplay, Inovationen und Steuerung festmachen kann.

Kerschi hat schon recht!

Es gibt halt Spiele die einem gefallen oder eben nicht.

Mein Beispiel wäre: RE5 ist sehr gelungen, guter KooP usw. aber ich habe einfach keine Freude daran.
Genau das gleiche bei Fable 2, PGR, Forza und CoD(5!)

(Für Spiele wie GoW2, CoD (MW2) Halo 3 schlägt mein Herz und das wird sich nicht ändern)

OrT()nPl@!3r schrieb:
Das neue Tom Raider kann nicht mal 10% mit uncharted mithalten. TR habe ich nach einem tag wieder umgetauscht (schlechtere grafik und völlig verkorkste steuerung+ 1000 frustmomente)

uncharted hat riesen charme und ne tolle story und ne sehr gute steuerung und und und.....

EINMALIG, EINFACH EINMALIG

um auf deine frage zu antworten, kauf dir ne PS3 (mein ernst) und genieße die schönen exclusive titel;)

Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist oft eine Geschmackssache. Einige Faktoren sind allerdings messbar.

Bei deiner Bewertung sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass Du ein PS3 Fanboy bist.

Tomb Raider ist wahrlich ein sehr gutes Spiel mit toller Grafik, guter deutscher Synchronisation und einer intuitiven Steuerung. Trotzdem ist Tomb Raider nicht mehr mein Fall.....vom Genre her.

Und ncohmal zum Thema "kauf dir ne PS3 (mein ernst) und genieße die schönen exclusive Titel":
Ich habe ne PS3 und eine Xbox360 im Wohnzimmer. Und wenn ich so aufzähle, werden alle Konsolenübergreifenden Titel von mir auf Xbox360 gespielt. Die Grafik ist dort IMMER ein Tick schärfer....größtes Beispiel ist Ghost busters. Nur die wenigen für mich guten Exklusiv Titel zocke ich notgedrungen auf der PS3. Killzone, bald God of War u.s.w.

Zurück
Oben