Suche Software, um Mausmakros in Spielen im Hintergrund laufen zu lassen

sharkz

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
22
Hi,

ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Bereich ist, in dem ich diese Frage stelle.

Momentan benutze ich mehrere Maus-und Tastaturmakros in einem EA Spiel mit der Software Macro Expert. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, über sowas hier zu reden, aber ehrlich gesagt finde ich sowas gerade bei EA Games nicht verwerflich.
Jedenfalls laufen meine Makros teilweise mehrere Stunden und in der Zeit kann ich logischerweise weder Maus, noch Tastatur benutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich das ganze quasi im Hintergrund laufen lassen kann?
Ich habe über eine VM nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob sowas auch für Games geeignet ist.
Mein Ziel ist es, meine Maus und Tastatur ganz normal für Internet etc. nutzen zu können, während mein Makro im Spiel arbeitet.
 
Welches Spiel? (braucht denn mehrere Stunden lange Makros?)
 
@Zensai
Ich wollte nicht näher darauf eingehen, welches Spiel und was ich damit mache. Ich denke, das ist in diesem Fall auch nicht wichtig. Jedenfalls automatisiert es einige Vorgänge im Spiel, sodass ich diese nicht per Hand ausführen muss. Es braucht mehrere Stunden, weil es einen Vorgang quasi endlos wiederholt.

@sirYOgI
Ich habe bereits eine Makro Software namens Macro Expert. Es geht darum, dass ich das Makro quasi im Hintergrund ausführen möchte und nebenbei die Tastatur und Maus weiter nutzen möchte.
 
Mehrere Eingabegeräte sind zwar kein Problem, aber es gibt nur einen Eingabefokus - ein aktives Fenster/ein aktives Eingabefeld usw .. VM wäre evtl. möglich aber dann brauchst Du schon was mit Hardwarebeschleunigung vermutlich .. Vielleicht reicht die von VMware?! Das einfachste wäre ein zweiter "Mini-Rechner" der nur das Spiel laufen lässt ..
 
VMware funktioniert leider nicht, habe ich gerade probiert. Wenn ich dort die 3D-Beschleunigung aktiviere, dann kriege ich beim Starten des Spiels die Meldung, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Ohne 3D-Beschleunigung habe ich gefühlt 2 FPS im Spiel.
 
Zurück
Oben