Suche Software zum idtag einer MP3 vervollständigen

a-cut

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
869
Servus Leute,

vor sehr langer Zeit hatte ich eine Software, die die idtag von einer Mp3 vervollständigt hat. Also man
hat die mp3s per d&d ins Programm kopiert, dieser hat dann im Internet nach Jahr, Genre, Album, Lyrics, Cover etc gesucht
und teilweise auch gefunden.

Und nun: weiß jemand zufällig wie diese Software heißt? bzw. gibts überhaupt so eine Software?
 

Hellblazer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.286
Mp3Tag vielleicht? oder MusicBrainz Picard?
 

yetisports

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
632
winamp hat eine auto-tag-funktion. kannst die mp3s in winamp auswählen, dann rechtsklick drauf, titelinformationen anzeigen...

anschließen wird dir nacheinander jede datei im detail angezeigt; rechts unten befindet sich dann die auto-tag-funktion.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.400
Ich habe die Masse mit MP3Tag gemacht und die Feinheiten mit MediaMonkey ergänzt.
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
524
benutze MP3-Tag ist meiner Meinung nach das beste
 

a-cut

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
869
ja, bevorzugt für mac :)
 
Top