Suche Software zum idtag einer MP3 vervollständigen

Eschte

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
912
Servus Leute,

vor sehr langer Zeit hatte ich eine Software, die die idtag von einer Mp3 vervollständigt hat. Also man
hat die mp3s per d&d ins Programm kopiert, dieser hat dann im Internet nach Jahr, Genre, Album, Lyrics, Cover etc gesucht
und teilweise auch gefunden.

Und nun: weiß jemand zufällig wie diese Software heißt? bzw. gibts überhaupt so eine Software?
 
Mp3Tag vielleicht? oder MusicBrainz Picard?
 
winamp hat eine auto-tag-funktion. kannst die mp3s in winamp auswählen, dann rechtsklick drauf, titelinformationen anzeigen...

anschließen wird dir nacheinander jede datei im detail angezeigt; rechts unten befindet sich dann die auto-tag-funktion.
 
Ich habe die Masse mit MP3Tag gemacht und die Feinheiten mit MediaMonkey ergänzt.
 
benutze MP3-Tag ist meiner Meinung nach das beste
 
Zurück
Oben