jokerx3
Lt. Junior Grade
Hey CB´ler,
Ich habe einen Canon MF8180C und setzte Win 7 ein.
Daraus ergibt sich aber leider das Problem, dass die "MF Toolbox" die ich bisher immer zum Dokumente Scannen eingesetzt habe nicht mehr Funktioniert.
Nach rücksprache mit dem Canon Support wurde mir gesagt, dass diese Kombination (Canon MF8180C, MF Toolbox 4.9 und der Aktuelle Treiber für Windows 7) nicht kompatibel sind.
Also brauche ich dringend eine Halbwegs vernünftige ersatzlösung für die Toolbox.
Sprich, ein Programm Wo ich "ganz simpel" auf n´ Button klicke und er Scannt mir die Dokumente über den Autoeinzug und Spreichert sie mir dannach auch unter einem vorgegeben Pfad als PDF ab.
Die anforderungen sind ja so gesehn garnicht hoch.
Ausprobiert habe ich berreits:
Scan2PDF, VueScan Pro, Irfan View und paint.NET
Aber keines der Programme kann die gesammten kleinigkeiten.
Also über Tipps eurerseits wäre ich sehr sehr Dankbar.
Muss auch keine Freeware sein.
Programme im berreich von Free bis 20€ wären kein Problem.
cheers
jokerx3
Ich habe einen Canon MF8180C und setzte Win 7 ein.
Daraus ergibt sich aber leider das Problem, dass die "MF Toolbox" die ich bisher immer zum Dokumente Scannen eingesetzt habe nicht mehr Funktioniert.
Nach rücksprache mit dem Canon Support wurde mir gesagt, dass diese Kombination (Canon MF8180C, MF Toolbox 4.9 und der Aktuelle Treiber für Windows 7) nicht kompatibel sind.
Also brauche ich dringend eine Halbwegs vernünftige ersatzlösung für die Toolbox.
Sprich, ein Programm Wo ich "ganz simpel" auf n´ Button klicke und er Scannt mir die Dokumente über den Autoeinzug und Spreichert sie mir dannach auch unter einem vorgegeben Pfad als PDF ab.
Die anforderungen sind ja so gesehn garnicht hoch.
Ausprobiert habe ich berreits:
Scan2PDF, VueScan Pro, Irfan View und paint.NET
Aber keines der Programme kann die gesammten kleinigkeiten.
Also über Tipps eurerseits wäre ich sehr sehr Dankbar.
Muss auch keine Freeware sein.
Programme im berreich von Free bis 20€ wären kein Problem.
cheers
jokerx3