Suche Software zur PDF-Bearbeitung

Aesopo

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7
Hi,
ich habe da mal eine Frage an Euch und bisher auch nichts gefunden leider...
Ich suche ein Programm, mit dem PDF's bearbeiten und auch zusammenfügen kann, also aus 2 eine machen usw...
Welches Tool könnt ihr da empfehlen, 4free wäre natürlich am Besten??? ;-)

Danke im Voraus
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
nicht freeware: enfocus pitstop (aber gibt ja testversionen ;))
 

makiyt

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.420
Dasselbe Thema hatten wir auch mal in der Firma. Ich musste zwei Tage lang gefühlte 50 Free-PDF-Tools durchprobieren. Mit dem Resultat, dass kein einziges auch nur in die Nähe von Adobe Acrobat kommt.

Du sagst zwar nicht, was du genau machst, aber mit Adobe Acrobat machst nichts falsch.

Wenns nicht die 10er Version sein muss, kommst mit Adobe Acrobat 9 Standard hervorragend weg. Gibts bei ebay für 70€ als Originaldatenträger inkl. Key.
 

shark808

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
179
zum Teilen/ Zusammenfügen von PDF-Dokumenten hat sich PDF Split and Merge für mich bewährt (kostet auch nichts): http://www.pdfsam.org/
ansonsten kommt es natürlich drauf an, was bzw. wie Du PDFs sonst noch so bearbeiten willst
 
Zuletzt bearbeitet:

Frog33r

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
643
Hallo,

wir verwenden auf der Arbeit "PDF-Xchange". Das ist ein gutes Programm. Hier mal ein Link zur Testversion: "http://www.my-sad.com/download/details.php?fileID=790". Die Testversion ist vollfunktionsfähig, erstellt jedoch in den Ecken kleine Wasserzeichen.

Wenn die Software jemand kaufen möchte, muss er das beim Publisher machen: "http://www.my-sad.com/de/produkte/anwendungen/officeanwendungen/pdf-xchange-professional-401". Kostet als Download 50,00 €, eine Boxed-Version gibt es leider nicht mehr.

Gruß
Frog33r
 
Zuletzt bearbeitet:

Aesopo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7
Danke für die zahlreichen Antworten, habe in der Zeit auch ein wenig recherchiert und bin auch fündig geworden!!
Split and Merge benutze ich nun, damit kann ich wunderbar die pdf's zusammenfügen und bearbeiten, habs aus einem Artikel gefunden, wo noch vier weitere Programme genannt werden...
Danke Euch!!
 
Top