Suche Sony Vaio VPC-W... 10,1" Display....

tomate22

Ensign
Hallo zusammen,

bei Sony blick ich nicht mehr durch.

Es gibt ja das Vaio VPC-M... mit einem N450 Prozessor und 1024x600er Auflösung.

Das neue Modell mit dem N470 Prozessor soll angeblich HD-ready sein und eine Auflösung von 1366 x 768 haben -> Ich kann aber keines finden...

Und dann immer diese verschiedenen Zeichen, wo nie beschrieben wird, was diese bedeuten.
- Sony Vaio VPCW21C7E/G
- Sony VPCW21C7E/G.AE1
- usw...

Könnt Ihr mir sagen wo ich so ein Sony Vaio VPC-W...irgendwas mit N470, mattem Display und einer Auflösung von 1366x768 finde?

Viele Grüße und Danke - Detlef

Also ich hab letztens im Media Markt so ein Sony mit 1366x768 Auflösung gesehen. Ich fands mal ziemlich krass klein. Evtl. schaust du dir das vorher auch mal an, ob das überhaupt was für dich ist. DIe Tastatur bei dem Ding war übrigens auch nich so toll. Zudem kostet es 430€...da muss der Kauf wohlüberlegt sein ;)

Eigentlich möchte ich das Sony nur wegen dem gutem Display(http://www.notebookjournal.de/tests/sony-vaio-netbook-vpc-m11m1e-b-nkrt-1150/4) haben. Soll angeblich auch im Sommer auf der Terasse brauchbar sein. Wenn ein anderes Netbook auch so eine hohe Leuchtkraft hat, wäre das auch ok für mich.
Ergänzung ()

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass in nächster Zeit mal ein Netbook mit einer HD-fähigen Displayauflösung (1366x768) und matt auf den Mark kommt? Nicht das ich mir nächste Woche eines bestelle und kurz danach eins mit der ursprünglich gewünschten Auflösung auf den Mark kommt...

Zurück
Oben