Suche Soundanlage für min. 1000€

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

der Titel klingt etwas komisch, aber ich suche für eine Verlosung eine Soundanlage für mindestes 1000€ (980€ geht auch ;))

Es sollte etwas mit iPhone zu tun haben, Airplay oder Dock oder so was. Gibt es da nichts schickes von Bang & Olufsen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Hi,

darf ein iPod mit dazu? Aktuell gäbe es nämlich z.B. das Bowers & Wilkins A7, kostet allerdigns "nur" 799 Euro und man müsste da noch aufstocken. Deswegen dachte ich auch gleich an einen iPod dazu.

Wäre das was?

VG,
Mad

Edit: Oder den Bowers & Wilkins P5 Kopfhörer noch mit dazu, dann wäre es ein "B&W"-Set ;)

Cheechako schrieb:
-mindestes 1000€
- Es sollte etwas mit iPhone zu tun haben
- schickes von Bang & Olufsen?

Hört sich danach an, als wenn du dir ein Prollteil zuhause hinsteleln willst.

Klang usw scheint total egal zu sein.

Ich würde dir empfehlen, das Preisschild dran zu lassen und Fotos davon bei Facebook hochzuladen.
Dann bekommst du bestimmt die gewünschte Bewunderung.

Es geht um einen Gewinn. Nicht für mich. Es wäre schön gewesen, wenn du mein Post erst in Ruhe durchgelesen hättest.

Für das Geld einen guten AVR, ein nettes Lautsprecherset - iTunes Gutschein und 50% der Lose bitte an mich.

@Cheechako

Dachte ich mir auch, als ich JamesFunks Posting durchgelesen hat. Erstmal rumproleten anstatt zu lesen, dass es um eine "Verlosung" bzw. einen "Gewinn" geht. Und da weiß man, dass bei so was auch eine schicke Optik was bewirkt.

Abgesehen von B&W und B&O könnte ich mir ... "Teufel" vorstellen :-D
Ja, die werden auch oft in Gewinnspielen verhökert, der Name ist vielen Leuten inzwischen bekannt (auch wenn die mit ihren preiswerten Serien nicht mehr gut klingen). Dennoch könnte auch hier was dabei sein, z.B.

Raumfeld® Speaker L
http://www.teufel.de/raumfeld-audio-streaming/raumfeld-speaker-l-p7999.html
"Preisgekröntes HiFi-Streaming: High End-WLAN-Aktivlautsprecher"

Der B&W Air Zeppelin ist halt _etwas_ unter 1.000 Euro ;-)

PS: Wo ist denn die Verlosung? Kann man da mitmachen? ;-)

Zurück
Oben