Suche Soundbar 2.1

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo


Ich suche eine soundbar bis 160 Euro mit Subwoofer .

Anwendungsgebiet :

Ps4
Bluray
TV
Musik


Die Soundbar sollte sich gut anhören . da man hier vor Ort nicht Testen kann wie der Klang ist .
kann ich es nicht beurteilen welche sich Gut anhört.
 
Ich habe mir die Sony HT-XT1 Soundbase geholt. Bei Amazon in den Warehouse Deals bekommt man die für ca. 185,00 Euro. Feines Teil. (siehe "Mein PC")
 
DeathDealer schrieb:
Hallo,

habe diese bereits getestet und empfand sie als ordentlich für das Geld :-) Ist ja immer subjektiv:

http://www.amazon.de/dp/B00J96RR7K/...&creativeASIN=B00J96RR7K&childASIN=B00J96RR7K

zur Büro beschallung habe ich selbst diese hier:

http://www.amazon.de/Samsung-HW-H43...id=1427364063&sr=1-2&keywords=Samsung+HW-H450

Phillips mag ich nicht.

und die Samsung H430 wäre eine überlegung wert aber nicht für 160 euro.
gestern war sie für 129 euro drin.



mehr wie 160 euro geht echt nicht.
 
RedSlusher schrieb:
Unbedingt eine Soundbar? Vielleicht gibt ein kleines 2.1 System ja mehr her.

würde auch gehen.. wenn der sound gut ist. und Bass natürlich.

schau gerne BluRay und Zocke Ps4

da sollte der sound schon stimmen
 
Das Sony Sony HT-CT260H wäre in dem Preisbereich sicherlich auch eine Alternative vor allem in Kombination mit der PS4, da die Anlage Bravia Sync unterstützt und somit auch mit dem Controller der PS4 steuerbar ist und somit hilft das Fernbedienungs-Chaos im Wohnzimmer etwas zu minimieren.

Generell gilt noch gesagt, dass du dir von den ganzen Gerätschaften in dieser Preisklasse nicht allzu viel erwarten solltest. Käme für dich auch ein Gebrauchtkauf in Frage, den im HiFi Bereich ist das wohl die zu präferierende Vorgehensweise bei einem sehr beschränkten Budget.

Mit etwas Geschick wäre sicherlich ein Paar Einsteiger Standlautsprecher sowie ein Stereo Verstärker möglich, die solche Soundbar-Lösung in jeder Hinsicht gnadenlos in die Schnaken weisen würden.
 
Hallo,

das kommt halt primär auf die Anforderungen an. Eine billige Soundbar liefert eben auch entsprechende Anschlüsse, HDMI, BTL, USB, usw. und kommt eben mit FB. Da wird es für ein 2.1 System aus dem PC/Multimediabereich sehr eng.

Theoretischerweise könnte man halt alles über den TV steuern und das 2.1 System an den Kopfhörerausgang des TVs betreiben, wäre das eine Option, ist dieser Ausgang regelbar?

Wie sieht der Raum aus, wie kann aufgestellt werden?

MfG
 
wie sieht es mit Lautsprechern aus für max 160 euro ?

5.1 verstärker hab ich noch hier. damit ich später aufrüsten kann
 
Für 80€ pro Box (und das nur bei 2.0) wirst du nicht mal im Ansatz was vernünftiges finden. Auch gebraucht wird das eine schwere Suche werden...
 
Dann lassen wir es... weil mehr als 160 Euro seh ich nicht ein.
 
Bitte die Modellnummer des Verstärkers Posten. so ein wichtiges Detail hättest du uns von Anfang an nicht unterschlagen dürfen.

Somit sieht die Situation mit dem veranstalteten Budget gar nicht schlecht aus.

Zudem solltest du noch auf die Frage von Zwenner eingehen wie es mit dienen Räumlichkeiten aussieht und wie viel Platz du neben dem Fernseher zur Verfügung hast. Idealerweise könntest du eine ungefähre Skizze des Raumes anfertigen.


Edit:


@Invader Zim

Hör doch bitte auf gleich so einen Unsinn zu verbreiten und Vergleich bitte die Optionen die dem TE jetzt offen stehen mit einem Soundbar für das gleiche Budget. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
 
Ausgehend davon das der TV-Sound verbessert werden soll und ein AVR vorhanden ist (welcher?) würde ich denken: Da kann man sich durchaus mal ein paar preiswerte LS anhören. Wie sieht der Raum aus, wie kann aufgestellt werden?

Die Denon SC-F109 sind im Budget und anerkannt gute LS für´s Geld.
Die Denon SC-M39 kosten derzeit 100/Paar, welche auch nicht schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Neuware sein soll würden sich die Magnat Monitor Supreme 2500 oder die Magnat Monitor Supreme 800 wenn dir die Farbe der 2500er nicht zusagt anbieten.


Ich hab mal schnell in deinem Preisbereich auf den Kleinanzeigen gestöbert:

Elac FS 57 120€
Zwar schon ein älteres Modell aber mit etwas Geschick sicher auch um die 100e zu haben.

Teufel Ultima 60 165€
Ich bin zwar kein Teufel Fan aber für den Pries sind die Ultima 60 sicherlich kein schlechtes Angebot
 
Timberwolf90 schrieb:
Wenn es Neuware sein soll würden sich die Magnat Monitor Supreme 2500 oder die Magnat Monitor Supreme 800 wenn dir die Farbe der 2500er nicht zusagt anbieten.


Ich hab mal schnell in deinem Preisbereich auf den Kleinanzeigen gestöbert:

Elac FS 57 120€
Zwar schon ein älteres Modell aber mit etwas Geschick sicher auch um die 100e zu haben.

Teufel Ultima 60 165€
Ich bin zwar kein Teufel Fan aber für den Pries sind die Ultima 60 sicherlich kein schlechtes Angebot

Neben TV sind Links und Rechts ca. 80 cm platz .


Verstärker ist der :


Onkyo TX SR 308
 
Der Onkyo TX SR 308 ist zwar kein Stereo Wunderknabe aber immer noch 10x besser als die ganze restliche Elektronik die man in diesen All-In-One Soundbar Lösungen findet. Für den Stereo-Betrieb sollte er jedoch genügend Leistungsreserven besitzen.

80cm Abstand nach links und nach rechts sind zwar nicht optimal aber sollten ausreichen um dort zwei Standlautsprecher unter zu bringen.


Persönlich würde ich die gebrauchten Teufel Ultima 60 nehmen und natürlich wie es sich bei allen Kleinanzeigen empfiehlt noch versuchen etwas zu verhandeln. Meist sind 10-20€ in der Preisregion immer drinnen.
 
Brummelbär1984@
ich war auch auf der suche und habe mir vorgestern diese geholt kostet ca. 165 bis 170 €
SC-HTB170 2.1 Soundbar System.

in dem einen Test bekommt die zufriedenstellend in dem anderen überragend ,
mein Eindruck die löst gut auf also Musik sind einzelne Instrumente deutlich raus zu hören,
Räumliche Darstellung gut Klang gut , dafür da die so klein ist.
ich hatte mir die vor dem Kauf natürlich angehört ,
die kann Dolby Pro Logic II / Dolby Virtual Speaker hat man etwas bessere Räumliche Darstellung als bei normalen,
bei Filmen Blockbuster Sachen so die Richtung klingt ganz ordentlich auch Effekte sind sehr gut war zunehmen ,
Speekern praktisch ist auch das die Bluetooth hat.
für den Preis habe ich nichts besseres gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teufel sind aber in München und ich wohn in Duisburg NRW und Versand über ebay kleinanzeigen mach ich auf keinen fall.
 
Aber vielleicht gibt es ja auch was in deiner Nähe. Es müssen ja nicht zwangsweise die Teufel werden. Schau doch mal was es in deiner Region so gibt und poste die Lautsprecher die dich interessieren hier rein :)
 
Zurück
Oben