Suche Soundbar 2.1

Um 500€ gibt es definitiv bessere Standlautsprecher als die von dir verlinkten Teufel.


Da du uns erst jetzt mitgeteilt hast wo du wohnst können wir dir auch passendere Vorschläge aus den Kleinanzeigen suchen. Hätte ja sein können, das du zufällig aus München bist ;)


In deiner Umgebung würden sich die Canton LE 470 anbieten. Jedoch mehr als 100-120€ würde ich dafür nicht hinblättern vor allem wenn man den Preis der Ultima 60 dazu in Relation sieht.
 
das ist aber keine Sounfbar ,
es gibt wenige gute Sounfbars Klang (das muss nicht immer was mit dem Preis zu tun haben )
es gibt wenige gute Sound Decks Klang (das muss nicht immer was mit dem Preis zu tun haben )

ohne probe hören wird das nichts mit dem rum raten hier

gibt es bei dir in der nähe kein Mediamarkt oder Saturn ?
wenn ja da einfach mal hin bemühen und selber alles anhören was einem interessiert in der Preisklasse

noch ma
Bose Solo 15 400 € Sound Deck
Soundbar Panasonic sc htb170
Magnat Sounddeck 100, Sounddeck 200 , MAGNAT Sounddeck 400 BTX
die kenne ich nicht soll aber gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@gloss

Bitte mal den Thread genau durchlesen. Der TE besitzt einen AVR und kann somit ohne weiters passive Lautsprecher damit betreiben. Ein Soundbar wäre klangtechnisch sowie auch budgetär eine totale Fehlentscheidung.
 
der TE schreibt aber hier im 1. Post : Suche Soundbar 2.1

wenn hier falsche angeben gemacht werden ist das nicht mein Problem
eine Soundbar sind keine Lautsprecher zum anschließen sondern ein komplettes System bestehen aus Endstufe und Lautsprechern
in einem Gerät Gehäuse !
 
Les doch mal den Thread und poste nicht nur Müll. Er war dem Vorschlag von anständigen Lautsprechern doch nicht abgeneigt.
 
@gloss

Post #9 Zitat vom TE

wie sieht es mit Lautsprechern aus für max 160 euro ?

5.1 verstärker hab ich noch hier. damit ich später aufrüsten kann


Der TE besitzt bereits einen AVR und sucht für sein begrenztes Budget von 160€ den bestmöglich Klang. Es gibt also keinen vernünftigen Grund wieso er sich einen Soundbar bei der gegebenen Ausgangslage zulegen sollte.
 
Brummelbär1984 schrieb:
Hallo


Ich suche eine soundbar bis 160 Euro mit Subwoofer .

Anwendungsgebiet :

Ps4
Bluray
TV
Musik


Die Soundbar sollte sich gut anhören . da man hier vor Ort nicht Testen kann wie der Klang ist .
kann ich es nicht beurteilen welche sich Gut anhört.




also entweder man sucht eine Soundbar oder Deck ist so ähnlich andere Bau Form ,
oder nur Lautsprecher
was denn nun ?

und wenn man es nicht genau weiß sollte man lieber schreiben "ich suche eine gute Sound Ausgabe für den TV,
hier hat sich aber der TE gleich auf eine Sound Bar festgelegt das steht ja deutlich in der Überschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dabei rum, wenn man nicht das ganze Thema sondern nur schnell den Titel und den ersten Beitrag überfliegt.

@TE
Wenn du die verlinkten Teufel für weniger als 160 bekommst, machst du damit nicht viel falsch.
 
Zurück
Oben