Suche Soundfile Fluss/Bach und Gruseliger Wald

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Communiety,
für ein Spieleprojekt im Kindergarten bin ich auf der Suche nach ein paar Soundfiles.
Zum einen brauchen wir ein Soundfile das sich wie ein Fluss / Bach an hört, zum anderen eins von einem gruseligen Wald. (sollte nicht zu gruselig sein, die Kinder sind 4-6 Jahre)
Gedacht habe ich an ein Soundfile ala Mario Paper im gruseligen Wald oder Link / Zelda im Wald, konnte jedoch bisher nichts brauchbares finden.
Hoffe ich hab das hier richtig gepostet und wer ein paar Ideen hat, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, ist ne super Seite.
 
Ich bedank michmal ebenfalls für die Seite.
Echt genial, erspart mir viel Gesuche für Video-Projekte.

Ich push den Thread mal und frag, kennt ihr noch mehr solcher Seiten ?

Wenn ihr zufällig wie ich auf Regen steht, kann ich die hier empfehlen:
http://www.rainymood.com/
 
Zurück
Oben