Suche Soundkarte zum Spielen

Wunderharke

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
10
Hallo,

ich suchen eine Soundkarte zum spielen am Pc, deshalb sollte sie einen möglichst guten Raumklang in 7.1, 5.1 geht auch, simulieren können. Man sollte aber auch ordentlich Musik hören können. Als Ausgabegerät wollte ich mir die Philips Fidelio L1/00 Köpfhörer zulegen.

Da ich mich in diesem Gebiet nur sehr wenig auskenne, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand eine Soundkarte empfelen kann.

Vielen Dank schon jetzt

Grüße
Falk
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.717
hab als Soundkarte die ASUS Xonar DG seid letzten November, kann mich net beschweren für den preis.
nutzen die zum spielen und zum musik hören, man hat viele einstellungsmöglichkeiten um die soundkarte auf das ausgabegerät einzustellen.
als Ausgabe geräte hab ich mein Headset (skypen / spielen) und meine Hercules 2.1 boxen zum musik hören.
 
Top