Suche Soundsystem (2.1-5.1) bis 60€

Robert_H

Cadet 2nd Year
Hallo :)

Leider gibt mein Geldbeutel nicht viel her, eigentlich war es auch nicht geplant auf ein neues Soundsystem umzusteigen, doch meine alten PC-Boxen sind nach 5 Jahren nun leider kaputt gegangen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen guten Soundsystem für meinen PC. Da ich ein großer Filmfanatiker bin, sollte es doch schon mindestens ein 2.1, aber besser noch ein 5.1 System sein. Designtechnisch wäre es nicht schlecht, wenn das System nicht unbedingt schwarz ist, da es sonst nicht neben meinen silbernen Monitor + Fernseher passt.

Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.

LG,
Robert

Mehr Wünsche für 60 Teuro hast Du nicht? :D
Wenn Du gerne Filme schaust, was willst Du mit 2.1?
Und 5.1 für 60 kannst Du Vergessen. :)
Spar noch ein bischen und schau Dir mal das kleine Teufel Concept E an.

Gruß
Guenni :schluck:

Es gibt schon 5.1 Systeme für 60 €, aber ja die sind nicht so gut, empfehlen würde ich auch Teufel, und vieleicht ein Logitech Soundsystem.

Es gibt auch Lautsprecher für 20€!

Muss jeder für sich selber wissen was ihm guter Sound wert ist, aber eins ist klar, je teurer die Lautsprecher desto besser sind sie in der Regel ;)

Dann musste einfach noch ein wenig sparen, würde ich besser finden, als ein Set zu kaufen dass dich dann nachher nur enttäuscht. Denn dann sind sogar 60€ zuviel bezahlt!

dann kauf dir gute kopfhoerer.

aber dieses x530 finde ich ebenfalls nicht so toll.

ich selber nutze ein TeufelCEM und meine schwester die 2.1variante des x530

deswegen empfehle ich dir ebenfalls das 129€ guenstige Teufel System

gruß hendrik

Ich habe das CE² und bin vollends zufrieden, mensch da war das Beste was ich mir gekauft habe! Gerade in Spielen rockt das! Musste lange sparen aber für den Preis bekommst du nirgends was besseres. Bei dem Sound sollte das gut und gerne 300 € und mehr kosten :D .

Zurück
Oben