[Suche] Soundsystem für PC

iManuDnB

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
34
Hallo liebe Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Soundsystem für meinen PC.

Vorneweg: 5.1 oder 2.1 ist mir in dem Fall egal, 2.1 wäre mir allerdings aus Platz- sowie Aufstellgründen lieber :)

Meine momentane Edifier C2X 2.1 Anlage ist zwar gut soweit, doch ich möchte diese woanders einsetzen und suche etwas "stärkeres" (Basstechnisch xD). Auch aus Platzgründen gehn bei mir keine riesen Lautsprecher-systeme, darum lieber ein fertiges komponenten-system mit externem Sub (denn den krieg ich unter xD)

Preislich suche/stehe ich bei etwa 250€ und wenn möglich wollte ich nicht auf den Gebrauchtwarenmarkt umsteigen^^

Ich bisher schon etwas recherchiert, aber leider technisch nicht viel Ahnung, was beispielsweise einen guten Bass-Klang ausmacht (außer Kundenrezessionen...)

Würdet ihr mir hierbei sowas wie zB die Logitech Z906 oder Z623 nahe legen?

Vielen Dank im voraus :)

MfG Manu
 
habe selber ein z623 und kann es bassliebhabern nur empfehlen.
 
Guter Vorschlag. Alternativ lieber ein größeres Set von Edifier (z.B. S530D) als diese Logitech-Plastikdosen.
 
Zurück
Oben