Suche Soundsystem für kleinen Raum

wifi96

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
51
Guten Abend,
vielleicht kann der ein oder andere mir einen Tipp oder eine Empfehlungen für den Kauf von Lautsprecher-Boxen geben.

Der Raum: Knapp 9m2 groß, Couch zwei Schränke und Schreibtisch im Zimmer, Leichten Hall im Zimmer. Entfernung zu den Boxen 1,5 bis maximal 3 Meter.

Anwendungsgebiet: Musik (Hauptsächlich Hip Hop) Sollte wenn möglich sehr gute Qualität haben für 2 bis maximal 4 Leute zum hören. / Serien / Filme /Youtube / Games. Alles meistens über PC bzw. ein Focusrite Scarlet 2i2 angeschlossen.

Anschlüsse: Klinke

Art: Soundsystem 2.1 oder evtl. auch 5.1

Sonstiges: Sollten gute Soundqualität und auch guten Bass haben. Nach 22 Uhr sollen die Boxen auch verwendet werden, dann aber nicht zu laut wegen Nachbarn. Der Bass sollte also regulierbar und qualitativ sein.

Preis: Das Preis/Leistungs-Verhältniss sollte stimmen, ansonsten so bis c.a. 400 Euro maximal

Bin gespannt auf eure Kommentare, vielen Dank im Vorraus!
 
unabhängig von dem über mir vorgeschlagenen Lautsprechern, die bestimmt auch gut sein können - ich persönlich würde aber AreaDVD nicht als objektive Test-Seite empfehlen. Bei denen ist quasi jedes getestete Produkt mit sowas wie "Ausgezeichnet", "Überragend" oder "Hervorragend" bewertet.

Piak schrieb:
Etwas über budget, aber qualitativ besser, als
du hast vermutlich beim editieren was gelöscht, nach "als " fehlt was
 
Zurück
Oben