Gladiator6
Lt. Commander
Hi
Ich suche ein Tutorial, oder ein fertiges Script um ein Pulldown, Rollover Menu zu erstellen. Ob Javascript oder DHTML oder was spielt keine Rolle.
Ich möchte mein Menu wiefolgt haben:
Ganz einfache Schrift (weiss) auf schwarzem Hintergrund.
Über uns
Kontakt
Links
Blabla
Nun möchte ich, dass beim Mouseover links oder rechts neben der Schrift eine kleine Grafik eingeblendet wird.
Am besten wäre es, wenn man einrichten könnte, dass zb. wenn man auf Links geht, dass dann die Links mit kleinerer Schrift zwischen den einzelnen Punkten eingeschoben werden, also zb.
Über uns
Kontakt
Links (on rollover)
www.blabla.de (mit kleinerer Schriftgrösse)
Blabla
und dann wieder ohne rollover
Über uns
Kontakt
Links
Blabla
Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken ;-)
Wäre genial wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich selber kann leider nicht programmieren!
Ich suche ein Tutorial, oder ein fertiges Script um ein Pulldown, Rollover Menu zu erstellen. Ob Javascript oder DHTML oder was spielt keine Rolle.
Ich möchte mein Menu wiefolgt haben:
Ganz einfache Schrift (weiss) auf schwarzem Hintergrund.
Über uns
Kontakt
Links
Blabla
Nun möchte ich, dass beim Mouseover links oder rechts neben der Schrift eine kleine Grafik eingeblendet wird.
Am besten wäre es, wenn man einrichten könnte, dass zb. wenn man auf Links geht, dass dann die Links mit kleinerer Schrift zwischen den einzelnen Punkten eingeschoben werden, also zb.
Über uns
Kontakt
Links (on rollover)
Blabla
und dann wieder ohne rollover
Über uns
Kontakt
Links
Blabla
Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken ;-)
Wäre genial wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich selber kann leider nicht programmieren!