Pull-Down-Menüs in Word ?

golo120

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,

besteht die grundsätzliche Möglichkeit Pull-Down-Menüs in Word-Dokumente (Word 2003) einzubinden und wenn ja, wie stell ich`s an!!??

Vielen Dank für Antworten
Gruß Gordon
 

golo120

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
Hallo Prodi,

sorry. ...natürlich meinte ich "drop-down". Ist schon so spät am Tage.

Danke für den Hinweis, aber wie bekomme ich mehrere Werte in 1 Zelle, die dann nach unten/oben sozusagen zum Auswählen aufgehen?

Gruß Gordon
 

Brodi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
111
öhmm ich nehme mal an, dass du bereits element ind er liste hast, aber du keins auswählen kannst...
da musst du den button "formular schützen" drücken, somit wird das restliche dokument gesperrt und nur die formular-elemente können bearbeitet werden (etwas aus der dropdown liste auswählen oder ein kontrollkästchen aktivieren/deaktivieren
 

golo120

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
ja, tausend Dank... und wieder hast du jemanden glücklich gemacht...

Gruß Gordon
 
Top