Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiegelreflex bei otto bis 450€
- Ersteller H3XOR
- Erstellt am
DukePanic
Lieutenant
Weil man bei Otto und Konsorten alles auf Pump bekommt ohne Gehaltsnachweis etc...
@te
Erwartest du allen ernstes von uns, dass wir nun auf Otto.de gehen und uns durch die Angebote wühlen? Faulheit unterstützte ich nicht. Du könntest zumindest diejenigen raussuchen, die in Frage kommen und hier Posten.
@te
Erwartest du allen ernstes von uns, dass wir nun auf Otto.de gehen und uns durch die Angebote wühlen? Faulheit unterstützte ich nicht. Du könntest zumindest diejenigen raussuchen, die in Frage kommen und hier Posten.
Zuletzt bearbeitet:
Ich such dort eine spiegelreflex, weil ich azubi bin und dort derzeit die 12 monate 0% finanzierung ist ^^
Haupsächlich zum filmen, bei otto gibt es bis 450 die:
Nikon d3200 mit VR objektiv
Canon eos IS objektiv
Sony slt a58k inkl objektiv
Haupsächlich zum filmen, bei otto gibt es bis 450 die:
Nikon d3200 mit VR objektiv
Canon eos IS objektiv
Sony slt a58k inkl objektiv
CD
Rear Admiral
Ne Spiegelreflex zum Filmen kaufen erscheint mir so sinnvoll wie ein Rennrad fürs Gelände zu kaufen - ja kann man mal machen, gibt aber besseres für das jeweilige Einsatzgebiet.
PS: Die Finanzierung von Kleinstbeträgen halte ich persönlich für bedenklich. Entweder man kann sich die paar hundert Euro ausm Stehgreif leisten oder man lässt es sein. Auto kaufen oder Wohnung neu Einrichten und Möbel finanzieren, da kann man drüber reden, aber ansonsten... entweder instant bezahlen oder garnet kaufen.
PS: Die Finanzierung von Kleinstbeträgen halte ich persönlich für bedenklich. Entweder man kann sich die paar hundert Euro ausm Stehgreif leisten oder man lässt es sein. Auto kaufen oder Wohnung neu Einrichten und Möbel finanzieren, da kann man drüber reden, aber ansonsten... entweder instant bezahlen oder garnet kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
wasi1306
Lt. Commander
Dir sollte klar sein, dass das Filmen mit DSLRs nicht wirklich einfach ist. Wenn du vernünftige Filme drehen willst, ist das mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Das kann ich dir sagen, weil ich mich mit der D800E selber für diesen Schritt entschieden habe. Angefangen vom manuellen Fokussieren bis zu verschiedenen Objektiven, einem Kameramikro (die eingebauten sind überhaupt nicht zu gebrauchen), Beleuchtung, Shoulder Rig, Follow Fokus, etc.
Also wenn du möglichst einfach filmen möchtest, solltest du lieber nach einem Camcorder schauen als nach einer DSLR. Gerade in dieser günstigen Einsteigerklasse wirst du da mit einer DSLR nicht wirklich glücklich, am ehesten noch mit der Sony, da diese den besten Autofokus im Videomodus hat.
Ansonsten kann ich dir noch diesen Shop hier empfehlen, solltest du die Filmerei mit DSLR ernsthafter betreiben wollen: http://kamerar.com
Und dieses Mirko eignet sich für den Einsteiger ganz gut: Rode VideoMic Pro
Meine Empfehlung: Lass die Finger davon. Mit DSLRs lassen sich geniale Filme drehen, aber dafür muss man tief in die Tasche greifen.
Also wenn du möglichst einfach filmen möchtest, solltest du lieber nach einem Camcorder schauen als nach einer DSLR. Gerade in dieser günstigen Einsteigerklasse wirst du da mit einer DSLR nicht wirklich glücklich, am ehesten noch mit der Sony, da diese den besten Autofokus im Videomodus hat.
Ansonsten kann ich dir noch diesen Shop hier empfehlen, solltest du die Filmerei mit DSLR ernsthafter betreiben wollen: http://kamerar.com
Und dieses Mirko eignet sich für den Einsteiger ganz gut: Rode VideoMic Pro
Meine Empfehlung: Lass die Finger davon. Mit DSLRs lassen sich geniale Filme drehen, aber dafür muss man tief in die Tasche greifen.
Zuletzt bearbeitet:
Na ich suche halt für den preis das qualitativste, wir wollen videos für youtube machen und hatte gesehen das die canon die funktion hat das sie die person fokusiert und den hintergrund unscharf macht, das such ich nämlich 
Könnte mir jemand was gutes zusammenstellen bei otto?
Kenn mich ja mit kamerazeug nicht so aus :/
Könnte mir jemand was gutes zusammenstellen bei otto?
Kenn mich ja mit kamerazeug nicht so aus :/
HighTech-Freak
Rear Admiral
Echt jetzt? Das is nur eine Frage, wie weit die Blende offen is... Keine große Kunst.H3XOR schrieb:Na ich suche halt für den preis das qualitativste, wir wollen videos für youtube machen und hatte gesehen das die canon die funktion hat das sie die person fokusiert und den hintergrund unscharf macht, das such ich nämlich![]()
Schlage vor Du setzt Dich mal selbst mit dem Thema auseinander, bevor Du Geld, das Du nicht hast, für etwas ausgibst, von dem Du keine Ahnung hast. Damit endets beim verlustbehafteten Weiterverkauf. Wenn Du die Kohle nämlich wenigstens hättest könntest Du es billiger gebraucht kaufen und bei Nichtgefallen einfach wieder zum gleichen Preis verchecken... => D.h. kratz mal ein paar 100€ zusammen... spart Dir unterm Strich Geld.
wasi1306
Lt. Commander
Was du meinst nennt man Tiefenschärfe bzw. Unschärfe, das lässt sich mit jeder Kamera erreichen. Die Stärke der Tiefen(un)schärfe ist abhängig vom Objektiv Brennweite, Blende und Qualität - hier gilt als Faustregel: je kleiner die Blendenzahl desto größer die Tiefenunschärfe. Die "billigen" Kit Objektive die bei DSLR Bundles meist beiliegen (z.B. das Nikkor 18-55 VR) liefern in diesem Bereich höchstens ausreichende Ergebnisse. In der Fotografie setzen viele das sogenannte Bokeh ein: Unschärfe allein erzielt nicht den gewünschten Effekt, es kommt darauf an, wie das Objektiv die Unschärfe abbildet - das Ganze hat natürlich seinen Preis.
Da du in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung hast, wie du ja auch schon selbst gesagt hast, kann ich dir wie gesagt nur davon abraten eine Finanzierung für etwas aufzunehmen, von dem du nicht weißt, ob du damit umgehen kannst.
Aus diesem Grund kann ich dir auch keine Empfehlung aussprechen.
edit: Wenn du das Geld auch so hast, wäre es ziemlich unsinnig bei Otto zu kaufen, da man den gleichen Artikel bei anderen Shops deutlich billiger bekommt.
Da du in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung hast, wie du ja auch schon selbst gesagt hast, kann ich dir wie gesagt nur davon abraten eine Finanzierung für etwas aufzunehmen, von dem du nicht weißt, ob du damit umgehen kannst.
Aus diesem Grund kann ich dir auch keine Empfehlung aussprechen.
edit: Wenn du das Geld auch so hast, wäre es ziemlich unsinnig bei Otto zu kaufen, da man den gleichen Artikel bei anderen Shops deutlich billiger bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Und der Body ist ja nur die Spitze des Eisberges, wenn du da schon knausern musst.....
Ich hab Gott sei dank eine spiegellose NEX und kann auf Altgläser zurückgreifen. (z.B Canon FD 50mm 1,4 für 39€)
Ich hab Gott sei dank eine spiegellose NEX und kann auf Altgläser zurückgreifen. (z.B Canon FD 50mm 1,4 für 39€)