• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche Spiel] Ähnlichkeit zu Warcraft 3 Map - Island Troll Tribes

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich bin ein totaler Fan von solchen Spielen wie Island Troll Tribes.

Um das mal schnell zu erklären, was für ein Spielprinzip diese Custom Map hat, hole ich mal etwas aus:

Man muss in einem Jungle überleben und Essen jagen, sich aufwärmen, und Gebäude bauen etc. Irgendwie suche ich immer wieder Spiele, die mir so ein Spielerlebnis bieten. Das man sich was aufbauen muss und überleben muss etc. Muss nichtmal im Multiplayer sein, sondern einfach nur das Spielprinzip verfolgen.

Leider macht das bei Warcraft 3 keinen Spaß mehr, weil permanent Leute Leaven etc. aber früher hab ich das liebend gerne gespielt. Vielleicht kann mir da jemand ein paar Tips geben, was für Spiele etwas für mich sein könnten.

Ich kenne eins auf dem Ninendo DS (Irgendwas mit Blue...) hab leider den namen vergessen. War auch ganz gut.

Dont Starve (erhältlich über Steam) hat ein ähnliches Spielprinzip wie von dir beschrieben. Ob es ganz das Trifft, weiß ich nicht, aber die Beschreibung haut hin ;)

Doch das kommt ungefähr hin :) Hab mir ein paar Videos angeguckt, schaut super aus.

Gibt es sowas auch mit Multiplayer / Coop möglichkeiten?

Zurück
Oben