• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel aus alten Tagen

RobRob89

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
203
Ich hab mal früher ein Spiel gespielt indem man einen Vogel gesteuert hat der auf einer Karte allerlei Dinge Sammeln musste um diese dann jeweils zur Basis zu bringen wo sie dann in eine Art Trichter geworfen wurden und daraus wurden dann Panzer gebaut :D

Also z.b Schafe und so reinwerfen und dann Kombination auswählen wie der nächste Panzer gebaut wird... Das Ziel war es die gegnerische Basis zu vernichten.

Kann sich jemand an dieses Spiel erinnern???

Danke und Grüße,
RobRob
 
haha, was???
klingt lustig aber sry kann dir nicht helfen^^
 
GTA San Andreas
 
2D oder 3D?
 
ah was 4D. vergiss die zeit nicht! (bzw. 2,5D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben