• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel für meinen neuen PC

Acr0n

Lieutenant
Also ich suche ein Spiel, wo ich mal die Power meines PC´s sehen kann.
Und zwar ist mir die Genre eigentlich wurst, darf nur nicht über 16 Jahre sein und max. 50€ kosten. Meinen PC findet ihr unter meine Sig.^^

Jedenfalls hab ich überhaupt kein Plan, weil die meisten Spiele Shooter sind (besitze CSS) und alle fast ab 18 :S
Könntet ihr mir da vllt. welche empfehlen`?

kurz und knapp Crysis wird nicht flüßig laufen ;)

War Crysis ab 18?

Mir fallen dann leider nur 18er Titel ein, aber da en masse

ja crysis war ab 18

dirt2 und ähm...was mir sonst noch einfällt ist ab 18 xD

oh doch - risen, sehr zu empfehlen wenn du auf rollenspiele stehst. sollte auch bei dir auf maximum laufen. sieht hammer aus.
dragon age origins ist auch nett.
gta 4 natürlich, bin mir aber grad nicht sicher ob ab 16 oder 18.

ich meine ist ja sehr löblich dass du nur spiele ab 16 spielst, wenn du noch nicht so alt bist, aber es ist ja mittlerweile kein problem mehr auch als 16-jähriger so spiele zu besorgen. oder schauen dir deine eltern dabei zu? ;)

oder einfach den crysis benchmark ;)

aber unter 18 wird schwer.
fallout 3 is auch ab 18 =/

Command and Conquer Generals - Zero Hour. Ruckelt garantiert. Dank grandioser wegfindung.

Sonst vllt noch Sims 3, Oblivion mit neuem Texturpaketen... außer Dirt sinds alles iwie ab 18 Titel ^^

Oh und Trackmania Nations Forever mit allen Effekten haut auch rein.

B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
kurz und knapp Crysis wird nicht flüßig laufen ;)

Was hast du denn? :freak:

Natürlich läuft Crysis bei ihm flüssig, wenn er nicht grade 16xAA bei ner 1920er Auflösung reinhaut.

Ich würde einfach mal 3DMark Vantage testen und den Score mit anderen Systemen vergleichen.

Ich würd Anno 1404 noch empfehlen. super grafik, und braucht auch prozessorpower, weil wegen wegfindung der figuren.

joa, dirt 2 geht gut und macht laune :D

"Command and Conquer Generals - Zero Hour. Ruckelt garantiert"

aus der computer-bild geklaut die info?

Erstmal danke an euch allen für die vielen Vorschläge :)
Also wie ihr schon gesagt habt, sind die meisten Titel die lobenswert sind erst ab 18 und
deswegen dieser Thread :D
Ich kenne wirklich nur wenige Titel wo die Grafik "geil" aussieht...

Crysis werde ich mir glaube so oder so besorgen, nur ist mein Problem, dass ich mir keine kaufen kann (erst 16).
Und meine Eltern sind da eher skeptisch wegen den ganzen Mediengelaber...

Ich werde mir dann wohl Dirt2 genauer anschauen, wisst ihr ob mein PC dafür ausreicht (wegen meiner Auflösung).

Und was meint ihr mit
kurz und knapp Crysis wird nicht flüssig laufen

Das es ruckelt und kaum spielbar bei mir wird :S

Ich würde auch Anno1404. Auf höchsten Einstellungen sieht das Spiel wirklich grandios aus. Da macht es allein schon Spaß, wenn du nur deinen Stadtbewohnern beim Rumwuseln zusiehst. ;)

Was auch sehr empfehlenswert wäre, ist STALKER: Shadow of Chernobyl. Das lastet das System auch gut aus, trotz seines Alters. Die Grafik kann sich zwar nicht mit Crysis messen, ist aber sehr stimmig. Und das Spiel ist insgesamt betrachtet auch sher unterhaltsam, zumindest wenn man alle Patches installiert.
Weiterhin ist es ab 16 freigegeben, wäre also dahingehend passend für dich.

Auch sehr zu empfehlen ist das 2. Add-On zu STALKER, Call of Pripjat. Das ist allerdings ab 18, ist aber keineswegs brutaler als der 1. Teil, welcher ja ab 16 freigegeben ist.
CoP hat meinen Rechner teilweise bis an die leistungsgrenze gebracht. Da habe ich desöfteren gemerkt, dass die Framerate gerade so an der Grenze zur Spielbarkeit lag.

Zurück
Oben