• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel mit "Parallelwelt"

Franky90

Commander
Hi,
also eigentlich geht dieser Thread in die RPG- und Actionrichtung, aber ich poste es mal hier.

Ich suche ein Spiel mit einer extrem guten, überzeugenden Atmosphäre. Eine Art Parallelwelt, die einfach zu überzeugen weiß.
Sind da RPGs am Besten oder kann auch ein Spiel wie GTA4 das bieten? Für PC wohlgemerkt.
Der Vorteil bei GTA wäre natürlich der Multiplayer...Wie ist der?

Danke

Also ich kann dir die Stalker-Reihe empfehlen! Eine der besten Atmos die es je gab. Eine freihe Welt ist auch dabei. Gibt viel zu erforschen;).

Zu GTAIV: Ist auch ein tolles Spiel! Du hast eine freihe Welt, viele viele Sachen zu entdecken und natürlich auch neben der Hauptmission viele kleine, meist abwechslungsreiche Aufgaben. Der Multi macht auch sau viel Spaß! Leider gibt es aber immermehr Cheater:(

Ansonsten wären noch Fallout 3 und Oblivion wohl zu empfehlen! Super Atmo auch hier! Und auch eine rießenwelt zu erkunden.
Mit denen wirst du sehr viel Spaß und vor allem Zeit verbringen;)

Mr. Bush

Die Spiele die ich hier Poste sind Uralt,
ABER ÈS SIND DIE BESTEN RPGS;
Gothic1 UND Gothic2 DNDR!!!

Viel besser als Obl. oder Stalker!

€dit:
Gothic 3 und das Addon sind zwar schon gut,aber nicht so toll wie G1&G2

ähm...
danke euch, aber:

Die Spiele sollten aktuell sein, eine gute bis sehr gute grafik haben und NICHT Gothic doer Oblivion heißen^^

Eine Sache noch, bestehen die Probleme mit GTA4 auf PC noch?

Zuletzt bearbeitet:
sie haben sich mit den Patches zumindest gebessert. bis auf seltene Abstürze des Programmes, und das nicht vorhandene Anti-Aliasing, läufts bei mir reibungslos, und auf meiner (OC) 9600GT sogar auf erstaunlich hohen Qualitätseinstellungen.

Macht echt riesig Fun das Spiel =)

Naja... Die "Probleme" sind zwiespältig.
Ich persönlich hatte bei GTA4 noch kaum Probleme.
Das einzige was bei mir war, der berüchtigte RES10 fehler. Sprich der Videospeicher der Graka ist übergelaufen, und das Spiel hat sich verabschiedet.

Mit dem 1.3 Patch wurde dies aber auch behoben.

Wenn du einen potenten Rechner hast, Quadcore vorausgesetzt, könntest du viel Spaß mit dem Spiel haben.

Greetz

könnt dir auch GTA4 empfehlen ....sehr schöne, gr0ße welt zum erkunden.
man merkt auch das spiel ist richtig erwachsen ( stripclub / nutten abchecken ) ^^
wirst lange zeit freude an dem game haben.

Ja, aber die beiden Spiele sagen mir nicht zu. Fallout gar nicht, wirkt alle szu steril und STALKER habe ich mal angespielt, war irgendwie nichts...die Grafik war auch nicht das, was ich unter "gut" verbuchen würde.
Aber ich habe hohe Ansprüche, ich weiß.

Also mein system:
AMD X2 5200+
2 GB Ram
Ati HD4850

Zu wenig für GTA4?

Auflösung wäre 1280*1024

könnt eng werden ....besonder´s vom ram her ...cpu solltest auch noch
gut overclocken ....zum thema stalker u. grafik .....also clear sky hat mich geflashed.
wenn man alles gut hochdrehen kann gefällt´s mir mehr als Crysis ....naja egal ist
auch geschmackssache....cya

last remnant sieht vond er grafik übelst be******en aus, entschuldige^^

ich overclocke nichts, entschuldigt.

hohe details muessen nicht sein, nur mittlere^^

danke euch leute

Also ich kann die ganz klar GTA 4 empfehlen, ich bin total begeistert davon. Ich kann es mit allem auf high äußerst gut spielen, wenn du deinen Prozessor übertaktest sollte es gar keine Probleme geben, viellciht noch die Karte ien wenig "beschleunigen" und du kannst es schön spielen. Die Probleme bestehen inzwischen auch nciht mehr.

...der Prozessor aber auch nicht, sicher nicht! Ich kann mit meinem System verdammt gut spielen, ich habe einen Dual-Core mit 3,26GHz und keinen Quad mit 3,0. Das System könnte sogar noch bei FullHD- Aulösung keine Probleme machen...

@ Franky90, wenn du deine CPU auf 3GHz (oder mehr) taktest, solltest du GTA 4 akzeptabel spielen können. Die Grafikkarte sollte dafür eigentlich auch ausreichen.

Zurück
Oben