-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel mit "Parallelwelt"
- Ersteller Franky90
- Erstellt am
danke euch
die grafik von crysis muss nicht sein, aber STALKER hat für mich keine gute bzw. atmosphärische grafik, da sieht hl2 besser aus...natürlich total subjektiv.
und nochmal..ich werde NICHTS übertakten, sry. aber danke für die idee
ich möchte das spiel in 1280*1024 mit mittleren derails spielen können...
die grafik von crysis muss nicht sein, aber STALKER hat für mich keine gute bzw. atmosphärische grafik, da sieht hl2 besser aus...natürlich total subjektiv.
und nochmal..ich werde NICHTS übertakten, sry. aber danke für die idee
ich möchte das spiel in 1280*1024 mit mittleren derails spielen können...
Blood Diamond habe ich gestern nicht gesehen, trotzdem kenne ich den Film.
Far Cry 2 besitze ich sogar, hab es aber bei 48 % oder so endgültig beendet. Die Atmosphäre war ein Witz meiner Meinung nach.
Das Missionsdesign war ok, aber die Atmo...keine Tiere (alle 2 Stunden ein Zebra, wow), den Bürgerkrieg merkte man nichtmal in dieser Hauptstadt und auch sosnt eine Enttäuschung...Außerdem hat das keine wirkliche Parallelwelt.
Danke dir trotzdem
Also..ich will kein Spiel, das mein Leben ersetzt
einfach nur eine geniale Atmosphäre, gute Grafik...und laufen soltle es auf meinem System
Far Cry 2 besitze ich sogar, hab es aber bei 48 % oder so endgültig beendet. Die Atmosphäre war ein Witz meiner Meinung nach.
Das Missionsdesign war ok, aber die Atmo...keine Tiere (alle 2 Stunden ein Zebra, wow), den Bürgerkrieg merkte man nichtmal in dieser Hauptstadt und auch sosnt eine Enttäuschung...Außerdem hat das keine wirkliche Parallelwelt.
Danke dir trotzdem
Also..ich will kein Spiel, das mein Leben ersetzt
416c
Captain
Wie nun schon wirklich oft genug erwähnt wurde, soltle GTA 4 das richtige Spiel für dich sein, es hat eine gute (sehr gute) Grafik und es kommt teilweise auch richtig schön die Atmo rüber. Mit dieser Auflösung und auf mittel solltest du es auf jeden Fall zum laufen bekommen 
moneymaker4ever
Commodore
GTA 4 ist ein super Spiel, du wirst viel freude daran haben 
Mir hat es nicht so zugesagt... Warum, weiß ich nicht. Ich spiele immer noch GTA : San Andreas, auch im Internet dank des "MTA (Multi Theft Auto)" Mods
Mir hat es nicht so zugesagt... Warum, weiß ich nicht. Ich spiele immer noch GTA : San Andreas, auch im Internet dank des "MTA (Multi Theft Auto)" Mods
moneymaker4ever
Commodore
Es macht schon Spaß
Allerdings sind viele Cheater unterwegs 
moneymaker4ever
Commodore
Ich freu mich auch schon auf Prototype
Vor ca 1 Jahr hab ich in der "Gamestar" gelesen, es soll Ende 2008 rauskommen, seitdem warte ich
Vor ca 1 Jahr hab ich in der "Gamestar" gelesen, es soll Ende 2008 rauskommen, seitdem warte ich
moneymaker4ever
Commodore
Naja, ich kaufs sowieso wieder in USA (Schüler Austausch
)
moneymaker4ever
Commodore
ich hoffe es
Das Spiel sieht vielversprechend aus, mit vielen Möglichkeiten. Ich hoffe, es wird nicht so etwas wie Far Cry 2 
PinguinofG
Commander
Da kann ich dir Call of Duty 4 empfehlen!
Oder GTA 4 eben!
Oder GTA 4 eben!