• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel mit "Parallelwelt"

danke euch

die grafik von crysis muss nicht sein, aber STALKER hat für mich keine gute bzw. atmosphärische grafik, da sieht hl2 besser aus...natürlich total subjektiv.

und nochmal..ich werde NICHTS übertakten, sry. aber danke für die idee

ich möchte das spiel in 1280*1024 mit mittleren derails spielen können...

Vielleicht ist Far Cry 2 mal nen Blick wert. Die Atmosphere ist sehr gut (vielleicht hast du gestern Blood Diamond gesehen, ist n ähnliches Setting), aber leider ist das Missionsdesign etwas eintönig, was aber auch recht subjektiv ist.

Blood Diamond habe ich gestern nicht gesehen, trotzdem kenne ich den Film.

Far Cry 2 besitze ich sogar, hab es aber bei 48 % oder so endgültig beendet. Die Atmosphäre war ein Witz meiner Meinung nach.
Das Missionsdesign war ok, aber die Atmo...keine Tiere (alle 2 Stunden ein Zebra, wow), den Bürgerkrieg merkte man nichtmal in dieser Hauptstadt und auch sosnt eine Enttäuschung...Außerdem hat das keine wirkliche Parallelwelt.

Danke dir trotzdem
Also..ich will kein Spiel, das mein Leben ersetzt :D einfach nur eine geniale Atmosphäre, gute Grafik...und laufen soltle es auf meinem System

Wie nun schon wirklich oft genug erwähnt wurde, soltle GTA 4 das richtige Spiel für dich sein, es hat eine gute (sehr gute) Grafik und es kommt teilweise auch richtig schön die Atmo rüber. Mit dieser Auflösung und auf mittel solltest du es auf jeden Fall zum laufen bekommen ;)

GTA 4 ist ein super Spiel, du wirst viel freude daran haben :)

Mir hat es nicht so zugesagt... Warum, weiß ich nicht. Ich spiele immer noch GTA : San Andreas, auch im Internet dank des "MTA (Multi Theft Auto)" Mods ;)

ok danke.

ist der multiplayer von gta4 denn auch langzeitmotivierend und spaßig?

Ich freu mich auch schon auf Prototype :)
Vor ca 1 Jahr hab ich in der "Gamestar" gelesen, es soll Ende 2008 rauskommen, seitdem warte ich :D

An fang Juni kommt es, am 5. glaube ich.

Aber ich bezweifle, dass es heir rauskommt, das wird indiziert...

Oh ja und der Held, Alex Mercer erst.
Der sieht mal ultracool aus, mal sehen, ob er Dante bzw. Nero in Sachen Coolness den Rang ablaufen kann :D

ich hoffe es :) Das Spiel sieht vielversprechend aus, mit vielen Möglichkeiten. Ich hoffe, es wird nicht so etwas wie Far Cry 2 :)

Selbst wenn...Ich kaufe es auf jeden Fall, egal was die Tests sagen. Vorrausgesetzt es wird niht indiziert, wovon ich ausgehe. Werds mir wohl im Netz bestellen müssen wegen uncut

CoD4 ist aber nicht dein Ernst wenn ich nach einer Parallelwelt frage oder?

Zurück
Oben