• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche]Spiele für zwischendurch

only me

Lieutenant
Hallihallo:)

Da ich bald in die Berufsschule gehe, suche ich für meinen neu erworbenen Laptop einige Spiele für zwischendurch. Ich habe schon an Plants vs. Zombies gedacht. Gibt es noch irgendwelche Spiele, die ihr empfehlen könnt? Am besten ohne Onlinezwang und vielen Registrierungen:)

Ich bin für alle Genres offen, ob 2D oder sonstetwas, mir ist es egal, es soll bloß spaß machen:)

Ich kann dir Heroes of Might and Magic und Rollercoater Tycoon 1 ans Herz legen. Spielspaß ist garantiert ;-)

In der Berufsschule mit dem Laptop spielen ? :rolleyes:

Sorry, aber ich würde da lieber mal zuhören statt sich anderweitig zu beschäftigen.

Mfg,
kevinarea51

Microsoft Flight Simulator X

Real Life geniales Spiel!

The Suffering

Terraria ;)

Minecraft in 2d

Kevinarea51 schrieb:
In der Berufsschule mit dem Laptop spielen ? :rolleyes:
Sorry, aber ich würde da lieber mal zuhören statt sich anderweitig zu beschäftigen.
Süss. Problem ist nur, dass dabei ab und an absolut nix rumkommt. Aber gut, jedem das seine.

@Topic:
Atom Zombie Smasher
Burn Zombie Burn!
Minecraft

Nimm noch nen Surfstick mit und spiel World of Tanks.. maximal ne viertel Stunde pro Partie :D

Ich merk schon, ich geh auch wieder zur Schule!

Torchlight wäre evtl. auch noch eine Idee. ist ein sehr spaßiges Hack&Slay, dass man auch gut mal zwischendurch spielen kann.

Papierspiele
Schiffe versenken
Stadt, Land, Fluß
Käseecken
TicTacToe
Panzer

Laptopspiele
Angry Birds
Portal 1 + 2
Vllt noch Sam & Max

Zuletzt bearbeitet:
Zurück