• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 für zwischendurch?

Sind die PS4 noch so teuer? Hab meine vor 3 Jahren für 200€ neu gekauft inkl. Spiel
 
Schau mal bei eBay, eBay Kleinanzeigen. Vielleicht findest du was in der Nähe zum Abholen. Dann sollte es deutlich günstiger gehen.
 
jo mach ich!


Letzte Frage in dem Zusammenhang:
Auf YT hab ich mal ein Video gesehen, bei man eine PS4 bzw. PS3 an einem Monitor angeschlossen hat, z.B. an nem DVI- oder HDMI-Aschluss.
Geht sowas bei einer Xbox auch?
 
Klar, die aktuellen Konsolen funktionieren an jedem Monitor oder Fernseher mit HDMI. Adapter auf DVI könnten auch funktionieren, kann ich aber gerade nicht sicher sagen.
 
ok, gut.

Danke euch, Jungs.


Werde nun die nächsten Tage und evtl Wochen die Preise vergleichen bzw. verfolgen. Denke, aber dass ich mir zügig eine Konsole holen werde^^
 
Hallo
ich muss nochmals stören:

Ich überlege nun doch eine gebrauchte PS4 in die engere Wahl zu nehmen. Wie zuverlässig ist eine solche Konsole?

1. In meiner Gegend (z.B. ebayKleinanzeigen) schaut es derzeit schlecht aus.
2. Bei MM kostet eine 500er GB NEU --> 292 €
3. bei Expert kostet die gleiche Konsole NEU --> 275 €
4. bei ReBuy gebraucht kostet die gleiche Konsole gebraucht --> 191 €

beim Anbieter unter 4. wird ja sogar eine Garantie von 36 Monaten gewährt...
 
Hab noch eine Frage, bevor ich wieder einen Thread aufmache:

bei der Xbox habe ich gelesen, dass man mittels MicroUSB auf USB-A den Controller auch kabelgebunden nutzen kann und man so nicht mehr auf die batterien angewiesen ist.

Wie ist es im Falle einer PS4 Pro?
Kann man sowas auch da machen? Falls ja, ist es das selbe Kabel?

mfg
 
Zurück
Oben