• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele mit PC- vs PS2-Möglichkeit

micho

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
378
Hallo,
gibt es Spiele, mit denen man am PC (online) gegen PS2-Leute spielen kann? Ich würd gern mal eine Partie Fußball oder ähnliches gegen meinen >1000km entfernten Bruder zocken... :evillol:
 
Nein, das geht nicht.
In zukunft wird das mit der XBOX 360 vielelicht gehen und eventuell auch mit der PS3.
 
Hm, habs leider erwartet. :(
 
bei pes6 haben die das mal ausprobiert.. aber nur mit mäßigem erfolg. k.p. obs bei der neuen version funzt
 
ZeRo.G schrieb:
bei pes6 haben die das mal ausprobiert.. aber nur mit mäßigem erfolg. k.p. obs bei der neuen version funzt

Kannst das bitte genauer erläutern? Weil wenns geht dann kauf ich mir halt das Game; is eh ein perfektes Fußballspiel!
 
konami und onlinemodi bei pes sind wie zwei verschiedene paar schuhe... das passt einfach nicht.
das spiel an sich ist kaum zu toppen.. aber online als pc-gamer war das eher ne qual. man konnte keine vernüftige verbindung herstellen um ohne lags zu spielen. zu ps2 gegener hat das spiel auch selten gestartet (hatte es womöglich auch nicht oft genug ausprobiert).
bei 08 weiß ich gar nicht mehr, ob es den pc vs. ps2 modus noch gab.. bzw. 09 hab ich mir jetzt komplett geschenkt, da kann ich gar nichts zu sagen.
hatte mal gelesen, dass bei pes6 die server auch bald dicht gemacht werden. also von daher würd ich mir den kauf nur um online zu spielen zweimal überlegen
 
Zurück
Oben