suche Spieletaugliche Bluetooth-Maus für Laptop

BabaSaad

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
537
Hi Leute,
ich such noch für mein neues samsung r560 notebook eine passende bluetooth maus!
Sie muss nicht klein sein, denn ich würde sie auch gerne zum zocken einsetzen!
Gibt es da denn was empfelenswertes?
Gruß
Yudai
________________
 
Das Problem ist, das alle oder fast alle Gamer Mäuse kabelgebunden sind.
 
eben. naja wenns unbedingt schnurlos sein soll dann die vx nano eventuell. die geht zwar soweit ich weiss nicht direkt über den notebook-bluetooth aber der empfänger ist so klein, dass er quasi nicht da ist. allerdings etwas teuer das teil.

ich würde mit als günstige laptopmaus mal die ocz equalizer anschauen. hab ich auch schon ein auge drauf geworfen...
 
ich hatte danach auch schonmal gesucht und bin gescheitert. Vorallem hatte ich nur eine maus gefunden die über das interne bt funktioniert
 
sollte eigentlich über das interne bluetooth gehen weil ich durch welle usb sticks immer angst hab vielleicht doch mal ausversehen das ganze abbreche, deswegen will ich ja keine kabel gebundene maus!
preislich würde ich bis 40€ gehen weil so ne maus kauft man ja nur einmal...
 
was ist los mit euch? hier immer so wenig los?
 
so eine maus gibt es nunmal nicht ;)
hatte selbst schon gesucht und 40 € würden warscheinlich auch nicht reichen oder zumindest wäre das, dass mindeste
 
sag muss ja nich wie ne copperhead sein reich wenn sie etwas besser ist als ne cherry maus von nem cherry desktop xD
 
wenn du nur angs hast den empfänger abzubrechen dann guck dir doch die vx nano an. hab ich doch geschrieben.
hier :rolleyes:
den empfänger kann man einfach nicht abbrechen. dafür ist der einfach zu klein.
und wenn dir die zu teuer ist, dann die 450 nano
*hust*

sind natürlich beide ziehmlich klein. laptopmäuse halt... aber ne große bluetooth oder mir so kleinem empfänger findest du erst recht nicht...
 
und diese beide mause taugen auch was so bei games, besser als ne cordless click5 oder ne cherry maus?
also vorab ich brauch nich unbedingt sondertasten zum zocken xD
mich würd ma die razer proclick interessieren, da razer ja nur gamer zeugs bau xD
 
sry aber frag dich doch mal selbst was einer gamermaus auszeichnet.
ich hab den verdacht das viel leute denken das nur sachen auf denen gamer draufsteht zum gamen geignet sind
ich zock nun schon seit ca 12 jahren und hatte nie ein teil auf dem gamer draufsteht und komischrweise war ich auch recht gut in einigen games
 
naja ich hätte halt gerne eine maus die preziese ist, also nich das der mauszeiger bei kleinen bewegungen "springt"
und mehr will ich eigentlixh nicht ausser das sie auch für linkshander geeignet sein muss!
 
Warum keine zwei Mäuse?

Eine mit Funk zum Arbeiten, die andere kabelgebunden zum Zocken.
Optimale Leistung für jeden Funktionsbereich.

Wenn man etwas sucht, gibts Copperheads auch schon für unter 40 Euro.

Gruß
sunzi
 
ja hier gehts ja ums laptop nich um den rechner am rechner hab ich ja ne copperhead....
ich will am laptop nur nichts längere zeit am usb hängen haben zu große unfall gefahr und zum arbeiten nimm ich eh das touchpad!
 
und ja da wäre die nano dings da am besten?
 
weil ich nichts abstehendes am laptop haben will! also bluetooth oder nano empfänger
 
ja der usb stecker steht vom laptop ab mein ich
 
un deswegen gute kabellos maus
 
Zurück
Top