Suche spieletauglichen WLan-Stick!

Vielen dank nochmal an alle, wirklich ich danke euch :D:D:D. Ich werde dann in einpaar Tagen posten ob er gut ist oder nicht.

Ich habe den Wlan-stick nun bekommen und wie ich bereits gehofft habe tut er alles was ich wollte. Statt nen Ping 140 odersowas hab ich jetzt 73 bis 94 in CoD2 und in L4D durchgehend 105 - 104. Das ist echt super! nur eines nervt, seit ich diesen Wlan-Stick besitze schwankt mein ping alle 10mins 2 bis 4 Sekundenlang auf 999 hoch und danach wieder auf ungefähr 84. Jedenfalls ist das in CoD2 so bei den andren hab ichs noch ned getestet. ansonsten alles super. Achja falls jemand weis woran das mit den Ping-Schwankungen liegt, bitte bescheid sagen vielen dank!

Ping schwankungen hab ich mit meinem W-Lan stick auch manchmal nicht so oft wie du das ist aber bei mir wen ich meine Zimmertür offen hab kann ichs vergessen da stockt das inet rum... Drum zock ich halt mit geschlossener Türe ;)

Ansonsten wen sonst noch jemand bei euch rumsurft und zum bsp nen you tube video anschaut schwankt dein ping..

Danke, das tool probiere ich später mal aus, mein ping ist aber ansonsten wie gesagt schon viel besser kann den Wlan stick nur empfehlen. Achja, ich benutze Vista servicepack 2

Zurück
Oben