Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ich habe mit dem Router ja schon bessere Ergebnisse gehabt, mensch klar ist der Router nicht der beste und die Leitung auch nicht aber man kann (und da bin ich zu 100% sicher) mehr rausholen!
Ja wenn alles optimal aufeinander abgestimmt, konfiguriert und durch keine anderen Netze gestört wird mag auch W-Lan akzeptable Werte liefern. Aber Kabel ist dennoch schneller, einfacher, zuverlässiger, günstiger etc.
also ich habe einen billigen 0815 wlan stick von hama aus dem medi markt
hab damit c.b. in cod 4 nen ping von 40 wenn ich über lan reingehe von 35
bin mit dem ding vollkommen zufrieden es liegt eine massive beton decke und ca 10 meter entfernung dazwichen
geschwindigkeit 48mbit
ich habe übrigens das gleiche Problem gehabt. Kann kein Lankabl verlegen(Schwiegermutter dreht mir den Hals um). Router steht im anderen Haus etwa 20 Meter neben unserem.
Hatte auch erst den AVM Stick. Dat Ding ging gar nicht. Habe mich dann für den Linksys entschieden.
Spiele damit sehr gut Bf2! Läuft alles auf N-Standard sehr stabil, obwohl soviele Wände dazwischen sind. Ping auf deutschen Servern von knapp unter 40. Mit dem AVM fast unspielbar.
Ne Netzwerkkarte wäre aber auch in die engere Wahl zu schließen.
.....Das weis ich doch menscha ber Kabel geht nicht keine ahnung wann das mal einer versteht, auf die Idee ein Kabel zu verlegen bin ich (WIE GESAGT) auch schon gekommen.
Ergänzung ()
ok Also was ein Lnksys ist weis ich nicht aber Netzwerkkarte könnte mir jemand eine nennen wenn das geht? Und den wlan Stick schau ich mir auch nochmal an.
http://geizhals.at/deutschland/a51032.html
Wäre ne Idee...evtl dazu noch eine Antenne, bzw Antennenverlängerung...jenachdem wie halt das Mauerwerk dazwischen liegt und man mit einer Externen Antenne das Ganze eben umgehen könnte
Kauf dir nen Router + WLAN Stick von Linksys mit 5 GHz und N technik und betreibe beides in Kombi und du dürftest kein Problem mehr mit fremden Wlan netzen.
Hi,
ich würde dir als PCI-E Karte Abit Airpace Wifi empfehlen, habe ich selber und mit einer Fritzbox 7270 habe ich nur 4ms Unterschied zum Kabel. Da die Karte aber nicht mehr auf Geizhals gelistet ist empfehle ich dir folgende PCi Karte: http://geizhals.at/eu/a429118.html
Sehr zu empfehlen! Habe angenommen das man hier die Firma kennt. na gut
Wenn du eine einfache Lösung willst ohne großartig Geld loszuwerden, kauf den Stick.
Ob der nun bei dir die gleiche Leistung liefert wie bei mir, kann ich dir natürlich nicht garantieren.
@moquai: Der Hama ist irgenwann einfach abgekackt und bei meiner Schwester war es auch so, ihr Hama(war der gleiche) hat nach einer bestimmten Zeit (6 Monate ungefähr) spacken gemacht und aufgegeben. Das ist eigenartig aber ich möchte das Geld nicht nochmal ausgeben.
@flo36:Geht nicht, mein dad will nicht das ich was ändere daran, weil ich, meine Mom, mein dad und meiner Schwester ja daran hängen(also an der Router). ich kann nur was an meinem PC ändern, was in dem fall bsp. eine neue Wlan-Karte wäre.
@cracyyo sicht gut aus nur: Ich möchte bei keinem der angegebenen shops bestellen. Meine mom will mir ein kaufen und sie kauft nur bei Amazon das ist das bescheuerte dran -.-
Ergänzung ()
hmmm.....das sind alles so dämliche einschrenkungen. Tut mir leid.
das ist ja auch nen alter! Ich habe geschrieben einen WlanStick der den N-Standard beherrscht! So wie es oben auch schon andere "angemerkt" haben! Es war ja nur ein Vorschlag weil ich vor einem ähnlichen Problem stand. Wenn Mutti nur bei Amazon bestellt dann gut... Dann hol dir halt ne Karte und gut is!
der macht mich fertig--nicht persönlich nehmen...
einen N-Standard Stick oder Karte!!!! Nicht son ... da kannste deinen AVM auch behalten. Glaube jedenfalls nicht das der soviel besser als der AVM ist.
Die beste Lösung ist nun mal Kabel, geht nicht also am besten alles von einer Firma(Router + Stick oder Karte)geht auch nicht, dann muss man halt Einbußen in Kauf nehmen. So einfach ist das...
Also mein Rat siehe oben
ein schwieriger Fall. Aber versuche doch Deinem Vater einfach ruhig zu erklären, dass seine "Vorgaben" technisch gesehen nicht sinnvoll sind. Und die Geldausgabe für Hardware soll sich ja auch wirklich lohnen.