Suche Srceen shoot Programm

Devil1984

Ensign
Hallo !

Nach lager suche bin ich leider nicht fündig geworden :(

Ich suche ein Program wie das im Win 7 ist für Screen Shoot und um einzelne Fenster zu Fotografieren...

Der Grund ist hier für das ich ein Netbook habe und da die Tasten so angeordnet sind das ich noch nicht mal weis wie man da ein Screen Shoot macht wo man einzelene Fenster Fotografieren kann

Könnte mir vieleicht da einer Bitte Behilflich sein ?

mfg

Devil

Keine Ahung ob das bei Win7 auch noch geht , aber mit ALT+Druck macht man einen screen vom aktiven Fenster. Bei XP funktioniert das zumindest tadellos.

Ich habe XP und bei mir im Netbook finde ich kein Druck :( wo soll der denn sein wenn die Taste oben Rechts nicht zu finden ist ?

Also währe es super wenn jemand mir einen Tip geben würde wo ich so ein Tool Finden könnte womit ich screen Shoot machen könnte :)

Draps macht auch Screenshots und speichert sie alle in einem Ordner. Ich glaube als jpg Datei.

mfg Chuck

Screenies vom Desktop macht man mit der Drucken Taste oder auch genannt Print Screen. Bei einem Notebook muß dafür die Fn-Taste benutzt werden. Einfacher geht es nicht.

Danach einfach CTRL+V bzw. STRG+V in einem Malprogramm drücken und tata...fertig.

Zurück
Oben