J
jodd
Gast
Habe die in meinen NB verbaut, läuft problemlos und die Werte sind auch völlig ausreichend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=N3M3sis=- schrieb:von den lese- und schreibraten her ließt sich das sehr gut. allerdings sind leider keine angaben zu den random reads und writes gemacht
Besonders schwach schnitten in diesem Test vor allem die Modelle von Kingston ab, die mit veralteten Controllern von JMicron arbeiten. [Gemeint sind JMF612/618, aber auch Toshiba T6UG1XBG]
Quelle: c't 9/2001 S.132-133
-=N3M3sis=- schrieb:von den lese- und schreibraten her ließt sich das sehr gut. allerdings sind leider keine angaben zu den random reads und writes gemacht, was in meinem einsatzgebiet eher wichtig wäre.
ansonsten wäre die platte sicherlich auch preislich gesehen eine gute alternative.
Vielleicht irre ich mich ja, aber sollte HM67 nicht SATA 6 Gb/s unterstützen?jodd schrieb:Chipsatz -> Intel HM67 und der hat SATA 300 = SATA II
elektriker2011 schrieb:Hi,
ich habe in 2 Notebooks ozv Vertex 2 verbaut. Die Arbeiten absolut zuverlässig! ich habe weder Probleme mit Standby noch mit Ruhezustand. Ich kann den OCZ Hass hier nicht so wirklich nachvollziehen.
Gruß