• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Suche auch noch einen Key um zu schauen ob das Spiel auf meinem Popelrechner läuft.

Nen Key würde ich auch mit freudigen Händen entgegen nehmen, einfach ne PM senden wäre supi :)

Hc-Yami nur um zu testen obs aufm "popelrechner" läuft gibts doch momentan ne Demo :)
Wenns der ausa Sig ist, aufm laptop mit 2x2,2 Ghz udn Hd3200 läuft es sofern keine 4 Spieler schlachten im vollen Gange sind :)

Ich bräuchte auch noch ein Key, hätte jemand einen für mich?:p:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier beim Release 4 Key verschenkt - jetzt bräuchte ich selbst noch einen für nen Kumpel der testen will. Also falls jemand hat wäre ich dankbar :)

hat jemand noch eine Key für mich?
immer noch keine bekommen

Vielen Dank im Voraus
Gruss
Markus

genau so geht es mir auch :) suche eine gästepass um mich vom spiel zu überzeugen würde erst mal starcraft anspielen und dann gucken ob ich es mir spaß macht und ich es bestelle =)

Würde mich über eine antwort freuen (pm natürlich möglich) =)

Lg
Black

Hi,

ich suche auch noch einen Gästepass für nen Kumpel,
hab meine beiden leider schon vergeben.

Ein Key wäre deshalb sehr nett :)

Gruss Ummiii

hi,

ich bräuchte auch noch einen für nen kumpel :)
meine keys sind schon kurz nach dem kauf verschenkt worden :(

schonmal danke.

Hallo zusammen,

ich würde mir das spiel gerne mal anschauen...eventuell hat wer einen key für nen gastzugang?

danke

godsmack

Hat noch wer einen über? Ein Kollege würde gerne den MP mal antesten :<
Wäre super dankbar wenn mir jemand einen Key zusenden würde <34567890

Hi, wenn noch jemand einen Key abtreten würde hätt ich sehr gerne einen für meine Freundin. Danke schonmal.

Moin Zusammen - Wenn noch jemand nen Key für mich über hätte, wäre das super.
Würde das Game auch mal gerne ausprobieren.

Grüße

wenn wer noch einen hat und mir per pn schicken mag sag ich mal danke ;D

Guten Tag,
ich suche einen Starcraft 2 Trial Key, da ich schauen will ob es überhaupt auf meinen Pc funktioniert. Danke.

Zurück
Oben