• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Ist schon spannend hier langfristig mit zu verfolgen das nur sehr wenige in diesem Forum bleiben wenn sie keinen oder doch einen dieser Key's bekommen.

Ist auch gut zu beobachten denn es sind hier nur Relativ wenige die die mehr als 10 Posts haben ;)

Ps: Ich habe meine Key's schon hier hergegeben !
Ohne irgendwelche fragen zu stellen :)
Welcher StarCraft Neuling kann die schon wissen.
Und außerdem bei jedem anderen Spiel werden auch keine fragen gestellt wenn man eine Demo Haben will :freaky:

Meh. Ist ja klar, dass man nach dem Release angefangen hat, sich Demo Keys zu suchen. Ist ja auch nicht schlecht von Blizzard, diese Art Trial so laufen zu lassen. Ist doch OK.
Wenn die eigentlich nix in dem Forum wollten ist es doch auch ok, wenn Sie nicht mehr posten. Jeder sieht ja, wem er mit wie vielen Posts n Key gibt.
Mir wars damals auch egal.

Ich kann aber auch die User verstehen, die den Key nicht verschenken wollen, sondern ihn unserer Community zur Verfügung stellen wollen. Daher ist die Selektion mMn schon gerechtfertigt.

A.d.j.u.t.a.n.t schrieb:
Ps: Ich habe meine Key's schon hier hergegeben !
Ohne irgendwelche fragen zu stellen :)
Welcher StarCraft Neuling kann die schon wissen.
Und außerdem bei jedem anderen Spiel werden auch keine fragen gestellt wenn man eine Demo Haben will :freaky:
omg ich wollte es einfach nur etwas spannender machen^^
1min google und man weiß es. Bei jedem anderen Spiel braucht man auch keinen key um an eine Demo zu kommen.

Nun sind aber beide weg, die Lösung war ....

ich bin ebenfalls auf der suche nach nem demo-key, also falls jemand noch einen übrig hat, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn er selbigen mir zukommen lassen würde ;)

Key jetzt vorhanden dank Kenji Otori!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn jmd noch nen key hat ... würde mich auch sehr sehr freuen

wenn mir einer nen Gästepass zukommen lassen würde wäre ich sehr erfreut.

derjenige kriegt nen Pass zurück wenn ich SC2 gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
hat denn jemand noch 2 Probekeys ala 7 h für mich und nen Kumpel? Bin mir wiegesagt noch unschlüssig ob ich es kaufe .. Wiegesagt würde mich freuen wenn noch jemand 2 hätte

bitte nur ernstgemeinte ok also wenn jemand bereit wäre wiegesagt würde mich riesssssssssiig freuen :)

Hallo alle zusammen :)

Ich suche noch einen Gästekey da ich das Spiel gerne anzocken würde bevor ich es mir kaufe..
Wäre euch sehr verbunden wenn jemand einen übrig hat und ihn mir gibt :)

Mfg Dave

Hallo,

würde gerne testen ob SCII auf meinem iMac läuft und würde mich über einen Demo-Key via PN sehr freuen!

Danke,
Holg182

habe mir nun endlich eine neue grafikkarte gekauft, und hoffe das ich jetzt starcraft 2 zocken kann.
wenn ich per pn ein trail key bekommen würde um zu testen, würde ich mich freuen.

@All

Für alle die SC2 probieren möchten, könnten sich auch die PCGames Ausgabe 10/10 kaufen
Dort ist in jeder Ausgabe eine Codekarte zu finden.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Bran...on-Abonnenten-Aktion-Vollversion-Arma-775760/
Starcraft 2 sieben Stunden lang kostenlos spielen
Der Blizzard-Strategiehit belegt seit Wochen die Spitzenposition in den Verkaufs-Charts. Wenn Sie Starcraft 2 vor dem Kauf ausführlich testen wollen, gibt Ihnen PC Games jetzt die Gelegenheit dazu: In jeder PC Games steckt eine exklusive Codekarte, mit der Sie Starcraft 2 sieben Stunden lang ausprobieren können - Internetzugang genügt. Im Heft finden Sie nicht nur Tipps für den Einstieg, sondern auch Anregungen, wie Sie die sieben Stunden am besten nutzen - beispielsweise können Sie die Hälfte der packenden Solo-Kampagne erleben, ohne Einschränkungen!
Nur mal so als Info am rande.

Danke für die Info - leider ist die noch nicht draussen war eben extra deswegen an der Tanke. Also - wenn noch jemand einen Key übrig hat bitte PN!

Danke
Holg182

Kann man eigentlich einen zweiten Gästekey auf dem GLEICHEN Blizzard Account nutzen? Sprich damit die Spielzeit wieder um 7 Stunden verlängern?

gude,

ich habe meine beiden gästepässe schon vergeben. jetzt habe ich meine scII cd wieder jemanden gegeben, der es auch gerne mal testen würde und benötige jetzt auch einen gästepass.

wäre super wenn mir jemand einen key per pn geben könnte.

vielen dank!

gruß
yaki

Würde mich auch wirklich über nen key freuen ;)
Also wenn jemand noch einen hat schickt ihn gerne an mich pls :D

Hawk0178 schrieb:
Kann man eigentlich einen zweiten Gästekey auf dem GLEICHEN Blizzard Account nutzen? Sprich damit die Spielzeit wieder um 7 Stunden verlängern?

wohl kaum :lol:

Hat jemand vielleicht einen Key für mich?
Als ehemaliger DotA "und" Warcraft3 Spieler würde mich Starcraft2 doch recht brennend interessieren.

Wenn du noch einen Key brauchst schreib mich an - hab noch einen aus der PCGH!

Zurück
Oben