-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]
- Ersteller Matzi2308
- Erstellt am
Hi. Ich würde für mich und meinen Bruder gern einen Key haben, da unsere PCs recht alt sind. Also ka obs flüssig läuft und deshalb ka, ob wir und das game kaufen. Falls ich hier Keys bekomme und wir uns die Spiele zulegen, kommen die 4 Gästekeys zurück ins Forum.
pm me plx
pm me plx
Guten Abend.
Ich wollte mal fragen ob jemand netterweise einen Code für mich über hätte.
Ich habe bisher nur Positives über SC2 gehört und habe mir auch Videos angeschaut.
Einfach nur genial
Nun wollte ich es gerne mal anspielen,da es jedemenge Geld ist,würde ich es gerne mal ausprobieren,ehe ich sofort ins Regal greife.
Wäre jemand so freundlich und könnte mir ein Code geben
Liebe Grüße,
ReXtox
Ich wollte mal fragen ob jemand netterweise einen Code für mich über hätte.
Ich habe bisher nur Positives über SC2 gehört und habe mir auch Videos angeschaut.
Einfach nur genial
Wäre jemand so freundlich und könnte mir ein Code geben
Liebe Grüße,
ReXtox
hellojoe111
Cadet 2nd Year
huhu!
Mein neuer PC ist da und jetzt überlege ich ob ich mir Starcraft 2 kaufe werde. Da ich von dem Gästekey gehört habe, wäre das die Gelegenheit das Spiel vorher einmal zu testen. Was ja so leider nicht möglich ist.
Hat einer von euch noch einen Gäste-Key übrig?
Wäre super nett.
Schönen Gruß
joe
Mein neuer PC ist da und jetzt überlege ich ob ich mir Starcraft 2 kaufe werde. Da ich von dem Gästekey gehört habe, wäre das die Gelegenheit das Spiel vorher einmal zu testen. Was ja so leider nicht möglich ist.
Hat einer von euch noch einen Gäste-Key übrig?
Wäre super nett.
Schönen Gruß
joe
Da hier einige mit ihren Key-Bettelein schon Erfolg hatten, würde ich mich gerne anschließen.
Ich überlege mir Starcraft II unter den Weihnachtsbaum legen zu lassen,
würd es aber vorher gerne mal ausprobieren, zumal ich, jetzt wo die Feiertage anstehen,
mal wieder etwas Zeit habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Key hätte und mir überlassen würde.
so, hat sich erledigt. dankeschön
Ich überlege mir Starcraft II unter den Weihnachtsbaum legen zu lassen,
würd es aber vorher gerne mal ausprobieren, zumal ich, jetzt wo die Feiertage anstehen,
mal wieder etwas Zeit habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Key hätte und mir überlassen würde.
so, hat sich erledigt. dankeschön
Zuletzt bearbeitet:
I
Infinitas
Gast
Durch die kürzlich erschiene Code-Freie Demo wird der Gästepass mit Code überflüssig.
Natürlich kann man mit der Demo mit dem Code auch Online spielen aber das wollen ja auch nicht alle.
Hab selbst noch eine dieser Codes herumliegen, aber die behalte ich mir
Natürlich kann man mit der Demo mit dem Code auch Online spielen aber das wollen ja auch nicht alle.
Hab selbst noch eine dieser Codes herumliegen, aber die behalte ich mir
Underjorden
Cadet 4th Year
Suche ebenfalls noch einen Gästepass um schon mal den Multiplayer antesten zu können.
Ich wäre überaus erfreut wenn mir jemand seinen key zusenden würde (pm).
edit: Habe einen key erhalten
Ich wäre überaus erfreut wenn mir jemand seinen key zusenden würde (pm).
edit: Habe einen key erhalten
Zuletzt bearbeitet: